Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

25 Akku Problem?

(Thema erstellt am: vor 2 Wochen)
295 Anzeigen
Oliver102
Explorer
Optionen
Hey, hab seit ner Woche mein S25 und wollte mal fragen, wie's bei euch mit dem Akku aussieht. Ist mein Verbrauch normal oder habt ihr bessere Laufzeiten? Benutze auf der Arbeit meist mobile Daten mit 5G und das Handy wird auch ziemlich warm. Habt ihr das bessere erfahrung ?

image

image

image

0 Likes
18 Antworten
BornTastecup
Troubleshooter
Optionen
Kann ich nicht bestätigen. Bin sehr zufrieden mit dem normalen S25. Gibt es hier in der Akkuanzeige eine App, die viel Akku frisst?1747320982084.jpg
Oliver102
Explorer
Optionen
Sieht ja richtig gut aus bei dir mit dem Akku. Wenn ich bei der Akkuanzeige schaue, ist da nichts, was wirklich viel Akku frisst. Mein S25 verliert ja auch irgendwie viel, wenn es aus ist.
0 Likes
Teela
Pathfinder
Optionen
Hey du hast das Handy neu das muss sich mit dir erstmal ein spielen.Das bei allen neuen Handys so und dann legt sich das.
Ich habe immer meine neuen Handy komplett bis es ausgeht genutzt.
Dann laden auf 100%nach ner Zeit wird das wirklich besser😂
0 Likes
BornTastecup
Troubleshooter
Optionen
Das ist schon komisch. Ich Frage nur weil z.b. Facebook z.b. viel Akku frisst aber das würde man in der Anzeige sehen.
Großohr
Voyager
Optionen
Ich dachte immer, laden auf 100% soll man nicht machen, damit der Akku geschont wird?
0 Likes
Mo_Sabri
Apprentice
Optionen
Das ist ein Mythos! Es ist schlimmer für den Akku nicht besser.
0 Likes
Laguka
Helping Hand
Optionen
Also du kannst bis 100% laden, der akku fühlt sich am wohlsten wenn er ca zwischen 20-80% liegt.
Großohr
Voyager
Optionen
Was ist schlimmer?
0 Likes
dermeikel
Navigator
Optionen
Hast du auch das heutige Update schon installiert? Und dann noch mal drei bis vier Tage warten bis ich das eingespielt hat?
0 Likes