Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Smartphone stürzt häufig ab - S25 Ultra

(Thema erstellt am: 03-02-2025 08:09 AM)
540 Anzeigen
gunnerC
Apprentice
Optionen
Hallo zusammen, 

Ich habe seit gestern mein Samsung S25 Ultra in Betrieb. Leider kam es gestern zu mehreren Abstürzen. Beim Bedienen des Handys und wenn es gesperrt nur "rumliegt". Das Smartphone geht einfach aus. Von gestern habe ich einen Diagnosebericht zu einem Absturz in der Members App erhalten und weitergeleitet. 

Hat jemand ähnliche Erfahrungen? Direkt an den Support wenden wegen Umtausch? 

34 Antworten
RayYa
Black Belt 
Optionen
Das liegt nahe. Samsung Support sollte das analysieren.
0 Likes
Nerume
Voyager
Optionen
Hast du dein S25 Ultra händisch eingerichtet oder Einstellungen von einem alten Gerät übernommen (per Smart Switch)?
0 Likes
gunnerC
Apprentice
Optionen
Per Smartswitch vom alten Gerät übernommen. Auf dem alten Gerät (S21 FE) nie Probleme gehabt.
osnix
MegaStar
Optionen
Ich würde es als neues Gerät einrichten. Kontakte, Anruflisten etc. kannst du später übernehmen.

Ich habe drei S25U, keines ist abgestürzt.
Robinho96
Pioneer
Optionen
Würde es direkt umtauschen. Wenn ein neues Handy schon gleich zu Beginn solche Probleme bereitet. Darf nicht sein, da hast vllt ein Montagsgerät erwischt
Blitzinho1
Helping Hand
Optionen
Wie genau hast du das gemacht ? Neu einrichten.

Die meisten nutzen Smart Switch alles übertragen. Fertig.
osnix
MegaStar
Optionen
Bei der Einrichtung gehst du auf „Neues Telefon einrichten“ und nicht auf „Smart Switch“.

Ich richte alle Geräte so ein. Das Übernehmen alter Einstellungen bringt nur Probleme mit sich. Die Apps muss man eh neu installieren, daher…
Blitzinho1
Helping Hand
Optionen
Umtauschen wird schwierig denke ich. Versuch mal "Wipe Cache".
0 Likes
Blitzinho1
Helping Hand
Optionen
Verstehe. Ich mag es lieber so simpel wie nur möglich. Bin in Beta, werde wahrscheinlich einfach alles übertragen.