Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Smartphone stürzt häufig ab - S25 Ultra

(Thema erstellt am: 03-02-2025 07:57 AM)
1613 Anzeigen
gunnerC
Apprentice
Optionen
Hallo zusammen, 

Ich habe seit gestern mein Samsung S25 Ultra in Betrieb. Leider kam es gestern zu mehreren Abstürzen. Beim Bedienen des Handys und wenn es gesperrt nur "rumliegt". Das Smartphone geht einfach aus. Von gestern habe ich einen Diagnosebericht zu einem Absturz in der Members App erhalten und weitergeleitet. 

Hat jemand ähnliche Erfahrungen? Direkt an den Support wenden wegen Umtausch? 

Blitzinho1
Helping Hand
Optionen
Mit welchen Geräten hattest du Probleme ?

Bei mir war es am Anfang mit dem S24 problematisch. Keine Ahnung ob es vom übertragen entstanden ist.
0 Likes
gunnerC
Apprentice
Optionen
Ich habe alles zurückgesetzt und starte das Handy manuell neu. Wenn ich schon so viel Geld für ein Handy ausgebe, möchte ich auch das es gut funktioniert. Außerdem sehe ich es als Chance mir das Interface neu anzuordnen etc. Seit Jahren habe ich immer die gleichen Einstellungen.
gunnerC
Apprentice
Optionen
Obwohl ich das Handy nach Werkseinstellungen manuell komplett neu gestartet habe, kam es sehr schnell zum ersten Absturz. Gerät wird zurückgehen.
Pat-h
Pioneer
Optionen
Meinermeinung auch👍
gunnerC
Apprentice
Optionen
Ich erhalte ein neues Gerät inkl. Retourenlabel zur Rücksendung des defekten Smartphones
Blitzinho1
Helping Hand
Optionen
Das freut mich für dich. 😊👍
0 Likes
js2812
Troubleshooter
Optionen
Ich muss ehrlich sagen - habe vom 22+ auf das 23U mit Smart Switch. Vom 23U auf 24U auch Smart Switch und jetzt auf das 25U auch - ich hatte nie, wirklich nie Probleme mit den Geräten....
js2812
Troubleshooter
Optionen
Ja du solltest es definitiv zurück geben 🙁...
RayYa
Black Belt 
Optionen
wenigstens eine saubere Lösung. 👍
osnix
MegaStar
Optionen
Kann alles gut gehen, muss aber nicht. Besonders wenn man von einer älteren Android-Version oder gar von anderen Betriebssystemen kommt, können Probleme aufgrund von Inkompatibilitäten mit den übernommenen Systemeinstellungen auftreten. Das gilt auch für manche Apps oder Dienste, die eigene Systemeinträge haben, aber nicht mit dem neuen Gerät oder Betriebssystem kompatibel sind. Auch Homescreen-Einstellungen können Probleme machen.

Jeder kann das natürlich handhaben, wie er möchte, aber der Aufwand zwischen Neu einrichten und Automatisch ist ziemlich gering.