Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Termine im Kalender per Gemini hinzufügen

(Thema erstellt am: 03-02-2025 06:08 AM)
673 Anzeigen
ffocus86
Pathfinder
Optionen
Hallo zusammen,

Ich habe ein kleines Problem mit Gemini.

Ich spiele gerade ein bisschen mit den neuen Funktionen herum und finde es eigentlich super, jetzt Termine per Sprache im Kalender hinterlegen zu können. 
Nur funktioniert es irgendwie nicht bei mir.

Wenn ich per Sprache einen Termin im Kalender hinzufügen möchte, funktioniert es nicht, obwohl mir der Termin im Gemini-Chat angezeigt wird und Gemini mir auch bestätigt hat, dass der Termin angelegt wurde.

Im Kalender wird mir aber kein Termin angezeigt.

Was mach ich falsch ?

Danke schon einmal für die Hilfe 

14 Antworten
osnix
MegaStar
Optionen
Hier funktioniert es.

Welchen Kalender benutzt du?1738559888811.jpg1738559888821.jpg
AshuraMuto
Samsung Members Star ★★
Optionen
Ich vermute mal dass du den Kalender den gemini verwendet nicht eingeblendet hast in deiner Ansicht
AshuraMuto.png
ffocus86
Pathfinder
Optionen
Ich habe wirklich keine Ahnung, woran es lag, aber jetzt funktioniert es plötzlich. 😮

Ich hatte es gefühlt den halben Sonntag versucht, heute Morgen auch noch nicht, jetzt schon. 😮

Komisch.

Momo1902
Pathfinder
Optionen
Bei mir werden Termine im Google Calendar eingetragen wenn ich gemini benutze ich hab es noch nicht geschafft das es auch wirklich im Samsung Kalender eingetragen wird obwohl die erweiterung an ist keine Ahnung woran es liegt, vielleicht hat jemand ideen?
0 Likes
marcid91
Pathfinder
Optionen
Also ich habe es auch eben ausprobiert z.b. mit Hey Gemini füge meinen Geb. Dem Kalender Hinzu ( Datum ) Uhrzeit ) ubd Sie hat es sofort dem Samsung Kalender hinzugefügt ohne Probleme.
TanteIrmchen
Voyager
Optionen
Das ist bei mir auch das Problem... wäre was, weil es sonst gut klappt
0 Likes
Momo1902
Pathfinder
Optionen
Ich hab jetzt probiert zu sagen trage termin XY in den Samsung Kalender ein dann hat gemini auch den Samsung Kalender benutzt mit der rückmeldung das sich gemini merkt welche dienste ich nutze ich denke mann muss die Personal Engine trainieren und daten Sammeln lassen damit alles wie beworben funktioniert, weil im Now Brief wird auch bisher kaum was angezeigt
TanteIrmchen
Voyager
Optionen
Kannst du mir mal genau den Satz sagen, mit dem es klappt? Ich kriege den nicht dazu bewegt, den Samsung Calendar zu nehmen...
0 Likes
Momo1902
Pathfinder
Optionen
Trage Termin XY dann und dann in meinen Samsung Kalender ein, dann hat er auch den Samsung Kalender genommen