Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Smart View Wallet Case vom S24 Ultra passt auch beim S25 Ultra, aber...

(Thema erstellt am: 02-02-2025 07:29 PM)
4748 Anzeigen
Members_UHCNntL
Pioneer
Optionen

Übrigens: Das Smart View Wallet Case vom S24 Ultra passt auch beim S25 Ultra! Allerdings ohne die Smartfunktionen. Das heißt, das S25 reagiert zwar nicht mehr auf das Öffnen und Schließen des Covers, aber alle Öffnungen passen und auch die Tasten gehen.

28 Antworten
mfgrellen
Navigator
Optionen

Kannst du mal Bilder machen von Vorder- und Rückseite mit Cover.

Interessiert mich sehr, da ich doch sehr entäuscht bin, dass es das im Moment nicht zu kaufen gibt.

Habe es bei allen meinen Vorgängersmartphone verwendet.

Meinst du mit Smartfunktion, dass sich das Display nicht mehr bei geschlossenem Cover auf das Fenster anpasst? 

Members_UHCNntL
Pioneer
Optionen

20250202_194520.jpg20250202_194545.jpg20250202_194504.jpg20250202_194512.jpg

Members_UHCNntL
Pioneer
Optionen

Wie gesagt: das Display bleibt nach dem Öffnen dunkel und nach dem Schließen leuchtet es halt die vorgegebene Zeit weiter. Das Fenster im Cover ist jetzt halt völlig ohne Funktion.

0 Likes
Stephie1987
Explorer
Optionen
Das ist ja mega also könnten die anderen klapp hüllen da trotzdem drauf passen oder was meinst du?! 😊
0 Likes
Stephie1987
Explorer
Optionen
Ich hab jetzt nicht so eine Hülle was natürlich schade ist das es dann nicht funktioniert 🙈
0 Likes
mfgrellen
Navigator
Optionen

Danke für die Bilder!

Nun wenn das so ohne Funktion ist kann man sich das Smart View eigentlich auch sparen und ein normales Klappcover kaufen.  Sehr schade

Kann es vielleicht sein das man die S-View Funktion in den Einstellungen erst freischalten muß. Hab nie darauf geachtet.

Members_UHCNntL
Pioneer
Optionen

Sobald man (beim S24) das Cover angelegt hat, wurde es vom Gerät erkannt und die entsprechenden Einstellmöglichkeiten wurden freigeschalten. Ohne Cover geht es meiner Meinung nach nicht.

0 Likes
RayYa
Black Belt 
Optionen
Eins gibt es noch zu beachten. Es gibt ein Mikrofon am Rand einer der Kameraringe. Beim S24U hat das gegenüber dem S23U die Position gewechselt, so dass alte Cover das Mikro dann verdeckt hätten.

Schaut mal, wie das nun beim S25U ist.
0 Likes
mfgrellen
Navigator
Optionen
Ich wüsste nicht wo da neben einem Objektiv ein Mikrofon sein sollte. Da ist auf der Rückseite nichts. Was sollte da auch ein Mikrofon zu suchen haben.
0 Likes