Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Springe zur Lösung GELÖST

Originalthema:

Gibt es für das S25 Ultra ein Smart View Wallet Case wie für das S24

(Thema erstellt am: 16-02-2025 01:58 PM)
2597 Anzeigen
Fibifufu
Student
Optionen

Gibt es für das S25 Ultra ein Smart View Wallet Case wie für das S24?

2 Lösungen

Akzeptierte Lösungen
Lösung
juermi47
Pathfinder
Optionen
Kein originales von Samsung. Ich hatte über einen deutschen Shop ein sehr ähnliches case bestellt, das ich morgen aus China erhalten soll. Ich bin gespannt ob die Elektronik auch funktioniert.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

0 Likes
Lösung
Stan5410
Student
Optionen
Danke, hat prima funktioniert

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

16 Antworten
Barney0w
Samsung Members Star ★★
Optionen
Von Samsung bisher wohl noch nicht.
Barney0w.png
Lösung
juermi47
Pathfinder
Optionen
Kein originales von Samsung. Ich hatte über einen deutschen Shop ein sehr ähnliches case bestellt, das ich morgen aus China erhalten soll. Ich bin gespannt ob die Elektronik auch funktioniert.
0 Likes
fpt72
SuperStar
Optionen
Ich hab's schon. Man muss eine App installieren und Freigaben erteilen, damit es mit dem Samsung funktioniert. Ist eben keine hauseigene von Samsung. Die Anzeige gefiel mir beim S23 Ultra mit der originalen Smartview-Hülle besser. Aber die Chinahülle tut ihren Dienst.
Members_UHCNntL
Pioneer
Optionen

Reagiert bei deiner Chinahülle das Handy, wenn sie geöffnet oder geschlossen wird? Oder musst du das Display nach dem Öffnen noch manuell aktivieren?

0 Likes
fpt72
SuperStar
Optionen
Ja schaltet dann um auf das kleine Fenster beim Schließen und umgekehrt
Stan5410
Student
Optionen

Ich habe alle Freigabe erteilt aber die Hülle ist nicht aktiviert vielleicht hast du ein tipp für mich? 

0 Likes
juermi47
Pathfinder
Optionen
Ich habe heute meine China Hülle auch bekommen. Ist aktiviert aber nicht komplett eingerichtet. Die Telefonannahme brauch ich nicht.
Der erste Eindruck ist ganz in Ordnung. nicht so schlapperig wie die original hülle vom s23ultra von Samsung. und macht schön das handy an beim aufklappen .

.
0 Likes
juermi47
Pathfinder
Optionen
Die Hülle am besten noch nicht einsetzen bevor die NFC Verbindung abgeschlossen ist. Du musst mit der rechten unteren Rückseite der Hülle den NFC chip auf der Rückseite des Handys suchen und koppeln. Wenn es dann aktiv ist, handy neu starten und in Hülle einsetzen. Falls du die anderen Funktionen haben möchtest nach Ableitung
Vorgehen.
0 Likes
Lösung
Stan5410
Student
Optionen
Danke, hat prima funktioniert