Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Display S25 Ultra blass

(Thema erstellt am: 16-02-2025 04:15 PM)
861 Anzeigen
flash422720
Pioneer
Optionen
Hallo zusammen, 

Mir kommt das Display sehr blass vor. Habe zum Vergleich mein S23 Ultea daneben gelegt
 Die Farben auf dem 23er sind viel intensiver.

Geht das nur mir so ? Habe in den Einstellungen schon Lebendig eingestellt und Leuchtkraft auf hoch.. Trotzdem ist der Bildschirm viel blasser beim S25 Ultra 
0 Likes
9 Antworten
fpt72
MegaStar
Optionen
Dann schalte Augenkomfort und Adaptiver Farbton auch noch aus in den Anzeige-Einstellungen!
flash422720
Pioneer
Optionen
Danke für den Tip! War tatsächlich schon ausgestellt. Ich frage mich halt wirklich ob ich ein Gerät erwischt habe , an welchem der Display eine Macke hat. Der Unterschied zum S23 Ultra ist extrem.

Dagegen wirkt der des S25 Ultra wie ne leiche.. absolut unbegreiflich woran das liegen soll.

Von daher interessiert es mich , ob auch andere Nutzer das gleiche Problem haben.

Zum S24 Ultra gab es den gleichen Thread , wo viele das Problem eines blassen Displays hatten
Sterngucker
Maestro
Optionen
Kann ich jetzt nicht bestätigen, habe mein S22 ultra und mein s25 ultra verglichen das Display ist ein wenig blasser aber sehr minimal, denke es ist die Beschichtung wegen der Entspiegelung die drauf ist.
19001800
Apprentice
Optionen
Hi, Hast du Einstellungen - Anzeige - Bildschirmauflösung auf QHD+ und die fette Schriftart ausgeschaltet? War mein erster move :smiling-face:
photofreak
First Poster
Optionen
Bei meinem Gerät auch extrem blasse Farben.
0 Likes
Maze75
First Poster
Optionen
Hallo, bei mir war auch das gleiche, ich bin versehentlich auf farbkorrektor gekommen. 😂, einfach wieder ausstellen.
0 Likes
Members_BXizYok
Explorer
Optionen

Kann nicht über das S25 Ultra urteilen, da ich nur das S25 besitze. Das Display des S25 ist nicht schlecht aber im direkten Vergleich mit meinem alten S20 sind die Farben des S25 einfach blasser, nicht so leuchtend. Die Farben des S20 sind, für mein Befinden, nicht übernatürlich grell, sondern natürlich. Dieses kann man allerdings dann erst sehen, wenn man einen direkten Vergleich hat. Schade das, dass S25 Ultra die gleichen Probleme hat wie das S25. Hätte gedacht das, dass Display des S25 Ultra doch wesentlich besser wäre wie mein S25, schon aufgrund der höheren Auflösung. Siehe auch meinen Beitrag dazu: S25 Displayfarben blass.

0 Likes
pooferino
Explorer
Optionen
Schau mal in deinen Einstellungen unter "Anzeige" -> "Bildschirmmodus". Dort war evtl bei deinem S23U "Lebendig" eingestellt und bei deinem S25U "Natütlich".
0 Likes
Biggi04
First Poster
Optionen

Super Hilfe! Danke

0 Likes