Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

SIM Belegung vertauscht

(Thema erstellt am: 06-02-2025 10:24 AM)
876 Anzeigen
Wardaddy363
Pathfinder
Optionen
Hallo, hat noch jemand das Problem beim S25 Ultra, dass die SIM-Belegung vertauscht ist? SIM 1 ist bei mir als SIM 2 gekennzeichnet im SIM-Manager. Über Antworten würde ich mich sehr freuen. Gruß Marco
40 Antworten
Wardaddy363
Pathfinder
Optionen
So sieht das aus bei mir 1738833917863.jpg
CarpeHH
Voyager
Optionen
Ich hatte das auch mal und tauschte dann die beiden im SIM Schlitten. Dann war es richtig, aber genau so wie ich es nicht haben wollte halt. 😄
Wieder zurück und dann passte es. 🤷
Wardaddy363
Pathfinder
Optionen
Das bringt mir leider nichts. So etwas hatte ich bei Samsung noch nie. Es sieht aus, als hätte jemand in der Firmware die Zahlen vertauscht, oder bin ich der Einzige mit diesem Problem?
SmartThoughts
Maestro
Optionen
"über Antworten würde ich mich sehr freuen"

[Antwort]

"Das bringt mir nichts; es geht mir ums Prinzip."
osnix
MegaStar
Optionen
Ich verstehe nicht, warum immer mit dem Preis argumentiert wird. Heißt das, dass ein Gerät der A-Reihe solche Fehler haben kann, und das ist dann okay? :smiling-face:

Fehler und Bugs passieren, egal ob 100 Euro oder 1000 Euro Gerät.

Bei mir wird SIM1 in Slot 1 als SIM1 angezeigt und die eSIM als SIM2.
Wardaddy363
Pathfinder
Optionen
Danke sehr hilfreich
Wardaddy363
Pathfinder
Optionen
Genau das heißt es bei 100€ kann ich damit leben bei 1400€ nicht Danke für die Antwort
osnix
MegaStar
Optionen
Warum nicht? Wenn du damit leben kannst, ist der Preis des Geräts uninteressant. Entweder man sieht darüber hinweg und kann damit leben, oder man sieht nicht darüber hinweg und meldet den Fehler dem Hersteller und verlangt ein Tauschgerät.
Neo0904
Helping Hand
Optionen
Also ich benutze auch zwei SIM-Karten aber beide werden korrekt in den Slots angezeigt indem sie auch sind😉