Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Sicherheitsupdate März 2025

(Thema erstellt am: 20-03-2025 11:06 PM)
89 Anzeigen
Andreas0767
Explorer
Optionen
Bekommen die S25 Serie kein Sicherheitsupdate März 2025? Samsung hat es ja schon ausgerollt für einige Serien. Ich kann dieses Politik seitens von Samsung nicht nachvollziehen und verstehe nicht das das aktuelle Flaggschiff so vernachlässigt wird 
Hammori88
Navigator
Optionen
Ist heute erstmal für Korea erschienen
0 Likes
R32Domi
Helping Hand
Optionen
Also morgen in Germany. Wenn nichts Negatives bei denen vorfällt, rollt es morgen bei uns aus....Fast immer so...
0 Likes
Großohr
Pathfinder
Optionen
Ich trauere meinem S22 hinterher, die Kamera hat deutlich bessere, vor allem schärfere Fotos gemacht als das S25.
NonPutoAmicus
Pioneer
Optionen

Na ja, einerseits kann ich die Leute schon verstehen. Besonders wenn ältere Geräte wie das A52 oder das S21 FE diverse Updates bereits haben. 

Aber es hilft ja nix, es ist da, wenn es da ist. 

0 Likes
RueRo
Student
Optionen
Es ist nicht tragbar, dass man nicht auf Mobilarbeitssoftware kommt, wenn die Firma strenge Richtlinien hat, aber der Hersteller der Endgeräte nicht nachkommt....und das für die neueste Generation der Modelle. Was ist das für eine Logik? Wochenlanges "Zugriff blockiert" geht einfach nicht!!!
0 Likes
NonPutoAmicus
Pioneer
Optionen

In Korea ist es ja schon draußen. Deutschland bekommt es dann normalerweise tags darauf. Wir können dann sicher Anfang kommender Woche damit rechnen.  

0 Likes
ehemaliger User1
GrandMaster
Optionen

@RueRo 

Ich bin mir sicher, dass das weder ein Fehler von Google noch von Samsung ist.

Sprich mit dem Admin in Deiner Firma. Das System kennt sicher Dein Handy nicht oder Du konfigurierst etwas nicht korrekt.

Gruß, Wolfgang
Galaxy S25 Ultra 512 GB, Titanium Black, UI 7.0, Android 15
0 Likes
ehemaliger User1
GrandMaster
Optionen

@NonPutoAmicus 

Wie lange ist denn bei Dir "tags darauf"? Das Update soll ja bereits gestern dort verteilt worden sein, müsste dann ja heute nach Deiner Meinung hier ankommen und nicht erst Anfang nächster Woche.

Gruß, Wolfgang
Galaxy S25 Ultra 512 GB, Titanium Black, UI 7.0, Android 15
0 Likes
NonPutoAmicus
Pioneer
Optionen

Ruhig Blut! Es ist noch nicht mal 12 Uhr. Der Tag ist doch noch nicht vorbei. 

Und abgesehen davon, habe ich nur erwähnt wie es bisher und bei anderen Modellen von Samsung war.  

0 Likes
R32Domi
Helping Hand
Optionen
Ich denke es wird am Montag ausgerollt. Wenn da nicht, lassen sie vlt. den März Patch aus, Ende kommender Woche ist ja schon der April 😂
0 Likes