Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Now Brief Erfahrungen

(Thema erstellt am: 20-03-2025 06:38 AM)
267 Anzeigen
Ollimax
Pioneer
Optionen
Ich besitze das S25 seit dem 6. Februar 2025. Also noch kurz vor offiziellen Erscheinen. Seit dem habe ich Erfahrungen mit dem Now Brief gemacht. Mein persönliches Fazit: mehr Spielerei als hilfreich. Ich habe noch immer das Phänomen das ich manchmal auf englisch und manchmal auf deutsch angesprochen werde. Ich bekomme Informationen über meinen Schlaf und Energiewert. Manchmal schlägt er mir Nachrichten vor, gewöhnlich aber nicht. Es folgt noch eine Wettervorhersage und der Kalender. Das war es dann auch schon. Wie sind eure Erfahrungen? Seid ihr zufrieden? Helfen euch die Informationen weiter? Habt ihr Fehler gefunden? 
8 Antworten
Nakatan
Samsung Members Star ★★
Optionen
Bei mir zeigt Now Brief nur Wetter und den Kalender.
Am Abend schlägt es mir noch vor Youtube Shorts zu öffnen.
Würde mich ja schon freuen, wenn besagte Shorts direkt in Now Brief abrufbar wäre. So ist das aber eher überflüssig.
Generell finde ich, dass die Idee hinter Now Brief gut ist, jedoch muss noch weiter an der Idee gearbeitet werden und Apps von Drittanbieter müssen auch ihren Weg zu Now Brief finden.
Nakatan.png
fpt72
SuperStar
Optionen
Ja die Nützlichkeit hält sich wirklich in Grenzen. Ist in meinen Augen bisher nur eine nette Spielerei. Aber hat auf jeden Fall Potenzial. Mal sehen, wie es sich noch entwickelt.
Clubfan
Navigator
Optionen
Ist bei mir genauso... Mal Deutsch mal Englisch... Zeig mir mein Schlaf und Energiewert an und Spotify das war's.... Auf jeden Fall Potenzial hat es...
NonPutoAmicus
Pioneer
Optionen

Wird wahrscheinlich erst dann richtig Sinn machen, das "Feature", wenn es für Drittanbieter-Apps geöffnet wird. 

AnjaWi
Samsung Members Star ★
Optionen
Ich muss sagen, der Now-Brief war eines der Features, auf das ich sehr gespannt war. Bisher bin ich enttäuscht und hoffe auch darauf, dass zukünftig das eine oder andere Update das Ganze interessanter macht. Ansonsten habe ich dann zukünftig nur den täglichen Wetterbericht. 🤷‍♀️🤣
Code187
Troubleshooter
Optionen
Das du angesprochen wirst, egal ob auf deutsch oder englisch ist schon mehr als bei mir.
Ebenso die Infos zu deinem Schlaf und Energiewert. Bekomm ich auch nicht.
Nachrichten habe ich bei dem Review Gewinnspiel vorgeschlagen. Noch nie erhalten. Das wäre mal aber etwas womit man NowBrief deutlich mehr nutzen würde, weil tägliche Nachrichten im Überblick ist schon nice.

Das einzige ist das Wetter für eine bestimmte Stundenanzahl sonst die Schritte ist das einzige was mir angezeigt wird.
Paar mal kam die Erinnerung von einem verpassten Anruf und der einzige weitere Vorschlag ist die Einbindung von YT Shorts, worauf ich gerne verzichte.

Bei mir ist alles ausgewählt, ALLES.

Es könnte was interessantes werden, aber das Potenzial wird aktuell noch bedeckt gehalten irgendwie
Pfize
Helping Hand
Optionen
Was mich am meisten stört ist das wenn man Beispieleweise Nachtschicht hat 5 Std und später nochmal 2 Std schläft es now brief nur die 5 Std erkennt. Samsung health erkennt es aber korrekt.
Ollimax
Pioneer
Optionen
Hier noch ein lustiges Bild. Ich mache Fortschritte beim deutsch lernen 1742636485979.jpg
0 Likes