Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

S25 Ultra Rückseite von Werk Folie ???

(Thema erstellt am: 11-02-2025 03:45 PM)
1148 Anzeigen
Members_HCl5yEc
Journeyman
Optionen

Hallo,

Ich habe gerade mein Samsung S25 Ultra erhalten und bin stark verwirrt - denn die Rückseite fühlt sich komisch man kann auch sagen extrem BILLIG an.... Es sieht an den Rändern aus als ob dort eine seltsame Folie aufgezogen wurde (!) Ich will es nicht beschädigen aber weiß jemand ob dort eine Folie zum abziehen drauf ist ????? denn so wie es jetzt ist gefällt es mir überhaupt nicht und werde es anderenfalls definitiv zurücksenden und mir was anderes zulegen. 

Anonymous User
Nicht anwendbar
Optionen
Also ich finde da keinen unterschied zu den letzten drei Modellen.... Ich habe sie alle vor mir liegen
Members_HCl5yEc
Journeyman
Optionen

👍🏻 hast Recht - habe gerade den Support kontaktiert... hatte dein Bild leider zuvor nicht geöffnet, da stand es drin...

finde es schade, denn so fühlt es sich einfach nur billig auf der Rückseite an

Members_HCl5yEc
Journeyman
Optionen

..vom S20 Plus + iPhone jetzt zum Schluss..

Bei BEIDEN war sowas auf der Rückseite nicht (!)

fühlt sich extrem komisch und billig an....

Members_HCl5yEc
Journeyman
Optionen

..vom S20 Plus + iPhone jetzt zum Schluss..

Bei BEIDEN war sowas auf der Rückseite nicht (!)

fühlt sich extrem komisch und billig an....

Members_HCl5yEc
Journeyman
Optionen

...mein letztes Samsung ist das S20Plus und danach hatte ich ein IPhone - bei beiden ist die Rückseite nicht so (!)

Sie fühlt sich extrem komisch und billig an (mein Empfinden) , damit komme ich nicht klar.

osnix
MegaStar
Optionen
Du hast ein fünf Jahre altes Telefon, hast also fünf Jahre Glasentwicklung verpasst. Da fühlt sich nichts billig an.

Ich habe keine Ideen, was du erwartest, aber alle neueren Smartphones verwenden diese Art von Glas.

Mach mal ein Bild von der Rückseite. Wo hast du das Smartphone gekauft?
AshuraMuto
Samsung Members Star ★★
Optionen
Dasselbe sagten viele Leute vor den glasrückseiten auch
Aber es ist nicht billig und auch nicht nicht Wertigb 😊
Und glasrückseiten gab es schon seit dem s6 davor war es Plastik bis zum s5 mit wechselbarem Akku ...
Auch die iPhones haben Glas backcover ab dem 21er Geräten war es dann die matte Optik die es auch bei anderen Geräten inzwischen gibt
AshuraMuto.png
AshuraMuto
Samsung Members Star ★★
Optionen
Ich glaube beim s20 Plus wars noch die glatte Rückseite aber beim 21 und später waren es immer die mattierten Rückseiten
AshuraMuto.png
heat2307
Helping Hand
Optionen
Es fühlt sich halt anders an da es kein glattes glas mehr ist
AshuraMuto
Samsung Members Star ★★
Optionen
Ja das glatte hatten allerdings viele als zu "kslt" und rutschig bezeichnet xD man kanns halt nie allen recht machen
AshuraMuto.png