Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Springe zur Lösung GELÖST

Originalthema:

Fotos sind schlechter als beim Galaxy S22

(Thema erstellt am: 11-02-2025 04:40 PM)
1456 Anzeigen
Sarah_2
Explorer
Optionen

Die Fotos sind beim S25 sehr unscharf und die Farben sind nicht so intensiv wie beim S22. Ich finde das S22 macht viel bessere Fotos. Bin wirklich sehr unzufrieden mit der Kamera vom S25.

Glaubt ihr das dies durch ein Update behoben wird? Wahrscheinlich nicht oder?

1 Lösung

Akzeptierte Lösungen
Lösung
Sarah_2
Explorer
Optionen

Habe gerade eine Info von Samsung erhalten, dass ihnen das Problem mit der Unschärfe und dem Rauschen in den Bildern vorliegt und dazu bereits an einem Update gearbeitet wird.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

39 Antworten
c-man
Helping Hand
Optionen
Ich finde, dass die blaue Kerze und der Vogel auf dem unteren Foto viel schärfer und deutlicher zu sehen sind. Wenn dies - wie die Beschriftung angibt - mit dem S25 aufgenommen wurde, dann verstehe ich nicht, was Dich stört.
Sollte die Beschriftung vertauscht worden sein, dann ist das Ergebnis für ein S25 entäuschend.
AnjaWi
Samsung Members Star ★
Optionen
Das erste Bild ist allgemein schlechte Qualität, Zoom verwackelt? Das zweite Bild ist gut von der Qualität. Hier mein Beispiel S25Ultra im Portraitmodus 2x zoom.20250207_131627_1000015501_1738931548.jpg
DX-7
Voyager
Optionen
Allein das süße Gesicht macht alle Probleme mit jeglichen Kameras weg. 🫶🏻🥰
AnjaWi
Samsung Members Star ★
Optionen
Noch ein Beispielbild, gerade aus der Hüfte geschossen bei schlechtem Licht und 3x zoom unbearbeitet S25Ultra. Vielleicht löscht du mal den Cache der Kamera-App und säuberst die Kameralinsen. 20250211_172020_1000016162_1739290820.jpg
0 Likes
Sarah_2
Explorer
Optionen

Danke für die Beispielbilder 😊 aber ich habe ein normales S25 da macht Dein Ultra sicher generell bessere Fotos. Ich versuche nochmal andere Beispiele zum hochladen, da ich nicht weiß ob das Handy vielleicht einen Fehler hat, weil ich die Fotos wirklich nicht gut finde.

Sarah_2
Explorer
Optionen

20250211_171814.jpg

 S22

Sarah_2
Explorer
Optionen

20250211_171829.jpg

 S25

tjschnatz
Navigator
Optionen
Bin auch unzufrieden mit der Foto Qualität des S25Plus..
aktuell das Geld nicht wert.
Aber mal abwarten, was wir als Versuchskaninchen noch vor dir Nase gesetzt bekommen.
osnix
MegaStar
Optionen
Tja. Jetzt wird es für Samsung schwer, die Benutzer an realistische Bilder zu gewöhnen. Passiert, wenn man es mit der Bearbeitung bei vergangenen Modellen übertrieben hat.

Natürlich ist es Geschmackssache, ob man auf diese unechten Farben steht, aber das Bild ist besser als das S22-Bild mit dem unnatürlichen Blaufilter.