Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

S25 Ultra Rückseite von Werk Folie ???

(Thema erstellt am: 11-02-2025 04:23 PM)
369 Anzeigen
Members_HCl5yEc
Journeyman
Optionen

Hallo,

Ich habe gerade mein Samsung S25 Ultra erhalten und bin stark verwirrt - denn die Rückseite fühlt sich komisch man kann auch sagen extrem BILLIG an.... Es sieht an den Rändern aus als ob dort eine seltsame Folie aufgezogen wurde (!) Ich will es nicht beschädigen aber weiß jemand ob dort eine Folie zum abziehen drauf ist ????? denn so wie es jetzt ist gefällt es mir überhaupt nicht und werde es anderenfalls definitiv zurücksenden und mir was anderes zulegen. 

33 Antworten
AshuraMuto
Samsung Members Star ★★
Optionen
Die Rückseite ist das Corning Gorilla Victus 2 Glas das noch speziell mattiert wurde für eine bessere Haptik
Eine extra Folie ist da nicht verbaut und weder bei meinem eigenen Gerät noch bei den Shop Ausstellern konnte ich Unregelmäßigkeiten feststellen die eine solche Vermutung stützen würden. Es kann allerdings sein dass bei ihrem Gerät eventuell in der fertigung ein Fehler unterlaufen ist. Oder es liegt an einer ungünstigen Licht Reflexion 20250211_154936_1000034837_1739285380.jpg
AshuraMuto.png
Buschtrommel
MegaStar
Optionen
Bei meinem S25 Ultra war nur die Folie auf dem Display und sonst keine.
https://www.samsung.com/de/smartphones/galaxy-s25-ultra/specs/
Anonymous User
Nicht anwendbar
Optionen
Zeig mal ein Bild davon, bevor ich jetzt sage wende dich an den Support und die dir sagen einfach abziehen.
Members_HCl5yEc
Journeyman
Optionen

..ja, da ist bei mir auch eine Folie,

ABER die Rückseite fühlt sich extrem komisch an - irgendwie wie Plastik..

Sowas bin ich einfach von Samsung nicht gewohnt 

Members_HCl5yEc
Journeyman
Optionen

...???...

beim S25 Ultra  ? da ist kein Glas (!)

AshuraMuto
Samsung Members Star ★★
Optionen
Doch Corning Gorilla Victus 2 Glas nur der Rahmen ist titan
Diese Angabe die ich im Bild abfotografiert habe ist von Samsung selbst
AshuraMuto.png
Members_HCl5yEc
Journeyman
Optionen

..du hast leider völlig recht gehabt, dort ist wirklich dein beschriebenes Glas verbaut und der Schatten vom Rand sieht aus wie Folie...

Aber dennoch ist es kein schönes Gefühl dort anzufassen, fühlt sich absolut billig und minderwertig an (!)

werde es zurückgeben

osnix
MegaStar
Optionen
Die Rückseite ist Glas. Es ist auch keine Folie angebracht. Ich habe drei S25 Ultra, und keines hat eine Folie auf der Rückseite.

Von welchem Smartphone kommst du denn?
Members_HCl5yEc
Journeyman
Optionen

..habe den Support kontaktiert und wie oben von "AshuraMuto" beschrieben,  ist das Handy auf der Rückseite mit Corning Gorilla Victus 2 Glas bestückt....

Sehr schade, denn so fühlt es sich einfach nur billig an..