Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

S25 Ultra dauerhaft warm bis heiß

(Thema erstellt am: 08-02-2025 03:24 PM)
2086 Anzeigen
WyldStyle
Explorer
Optionen
Hey zusammen ☺️ 
Wird euer S25 Ultra auch ständig warm bis heiß? 
Das Gerät wurde frisch und ohne Smart Switch aufgespielt. Ich benutze hauptsächlich YouTube Facebook Insta und Clash of Clans. 
Ich finde das sehr unangenehm und überlege das Gerät zurück zu schicken😥
19 Antworten
NathalieB
Moderator
Moderator
Optionen

@WyldStyle Eine gewisse Wärmeentwicklung während des Betriebes ist bei Smartphones nicht ungewöhnlich, insbesondere wenn gleichzeitig ein Ladegerät angeschlossen ist. Es sollte jedoch keine äußere Erwärmung zu spüren sein, wenn sich dein Gerät im Stand-by befindet. Auch kannst du die Wärme am besten einschätzen und schreibst hier, dass du diese als unangenehm empfindest. Dementsprechend wende dich hierzu bitte einmal an den technischen Support. Du erreichst das Team über folgende Kanäle:

Per Livechat:

http://spr.ly/Samsung_Live_Chat

Per Whatsapp:

https://spr.ly/_WhatsApp-Support-Samsung

@Mohi18 Das Gleiche gilt natürlich auch für dein Galaxy S24 Ultra. Wenn dein Galaxy im normalen Betrieb unangenehm warm wird, oder du dich grundsätzlich einmal absichern möchtest, empfehlen ich dir, dich mit unserem Support über die oben genannten Kanäle in Verbindung zu setzen.

NathalieB.jpg
0 Likes
Olafneich
First Poster
Optionen
Ich habe das Ultra 25 1 mal ausgetauscht weil es heiß wird das ausgetauschte wird ebenso heiß ist das normal oder was meint ihr soll ich machen
0 Likes
philmaster09
Pioneer
Optionen
Selbes Problem. Aber nicht dauerhaft. WENN das Problem auftritt, dann immer nach dem Laden. Dann wird es oben bei der Kamera, selbst bei kleineren Tasks heiß und Akku geht super schnell leer.
0 Likes
Proline
Student
Optionen

Naja habe auch die Wärme entwicklung vernommen. Habe das S25 Ultra genau 2 Tage und Wqhd eingestellt. Was ich auch gerne nutzen würde wenn es schon da ist. Was mir etwas abhilfe schaffte ist die einstellung Farbsättigung auf Natürlich und nicht lebendig spürbar besser war. Ich hoffe Samsung kriegt das im Griff. Hab mein [Von Moderator editiert: Fremdmarkennennung] aufgegeben wegen Performance leistung des TG4 Chip. Es hat in sache wärme nie Probleme gehabt nicht bei Youtube zuschauen Samsung allerdings schon. Ich Game nicht auf den Handys aber denke Samsung kriegt's im Griff. 

0 Likes
gkvdg
Student
Optionen
Ich habe dasselbe Problem: Handy wird seit einer Woche bereits bei geringer Beanspruchung oben links ziemlich warm und der Akku hält nur noch für eine Display-on-time von zirka 4.5 Std. Zu Beginn war er deutlich besser. Dieses Problem hatte ich auch mit dem S24 Ultra. Ich nutze keine intensiven Anwendungen. Bereits bei WhatsApp oder Youtube sehe ich die Prozente im Minutentakt schwinden.
0 Likes
Sujje
Student
Optionen

Habe seit ein paar Wochen das genau gleiche Problem. Oben rechts neben der Kamera andauernd warm bis heiss und Akku hält ungefähr gleich lange wie das erste Bier bei 25 Grad und Sonne an einem Freitag Abend. 

0 Likes
Mike1702
Apprentice
Optionen

Mein s25 ultra wird auch nach kürzester Zeit sehr unangenehm warm,keine Ahnung warum,mein 6 Monate s24 ultra hat das Problem nicht, ist wahrscheinlich noch nicht ausgereift, 

FemkeH
Moderator
Moderator
Optionen

@Sujje @Mike1702 

@NathalieB  hat es oben bereits geschrieben, aber vorsichtshalber hier noch einmal: Wenn ihr das Gefühl habt, dass euer Smartphone ungewöhnlich warm wird wendet euch bitte direkt an den Samsung Support: 

Per Livechat:

http://spr.ly/Samsung_Live_Chat

Per Whatsapp:

https://spr.ly/_WhatsApp-Support-Samsung

FemkeH.jpg
OxyGan
Student
Optionen
Dasselbe Problem hier. Bin 200 Kilometer gefahren, weil Samsung mir gesagt hat, dass es in München innerhalb von 1–3 Stunden repariert werden kann. Ende vom Lied war, dass das Gerät dort hätte bleiben sollen und es mir in ca. einer Woche zurückgeschickt wird. Blöd nur, ich habe kein Ersatzhandy und komme ohne Navi nicht nach Hause. Also das überteuerte Telefon wieder mitgenommen und dann einen Rücksende-Reparaturauftrag erledigt. Bekomme anschließend eine E-Mail von Samsung, wo ein Link zum Versandlabel angegeben ist, welcher beim Öffnen nur sagt „an Error occurred“. Bin maximal genervt von Samsung und hoffe, dass ich das Ding irgendwie repariert bekomme, damit ich es so schnell wie möglich verkaufen und mir ein vernünftiges Gerät zulegen kann.
0 Likes
OxyGan
Student
Optionen
Habe übrigens beim schreiben dieses Textes 5% akku verloren. Das kannst doch niemanden erzählen
0 Likes