Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

S25 Ultra dauerhaft warm bis heiß

(Thema erstellt am: 08-02-2025 03:24 PM)
2022 Anzeigen
WyldStyle
Explorer
Optionen
Hey zusammen ☺️ 
Wird euer S25 Ultra auch ständig warm bis heiß? 
Das Gerät wurde frisch und ohne Smart Switch aufgespielt. Ich benutze hauptsächlich YouTube Facebook Insta und Clash of Clans. 
Ich finde das sehr unangenehm und überlege das Gerät zurück zu schicken😥
17 Antworten
Anonymous User
Nicht anwendbar
Optionen
Zeig mal bitte dein Akku verbrauch und DOT
WyldStyle
Explorer
Optionen
.1739025008748.jpg1739025008759.jpg
0 Likes
WyldStyle
Explorer
Optionen
Good Guardian App Optimierung hab ich auch schon drüber laufen lassen 🤷🏻‍♀️
0 Likes
eEquinox
Mastermind
Optionen
Bei mir bis jetzt alles im grünen Bereich.

Was mich vor dem ersten Laden gewundert hat, ist ein DOT über 17 Std. Und da war noch reichlich Saft im Akku.1739025835484.jpg
WyldStyle
Explorer
Optionen
Von 16 Std kann ich nur träumen 😂. Der Akku lernt noch, das ist nicht mein Problem sondern die dauerhafte Wärme. Vielleicht ist mein Gerät defekt
eEquinox
Mastermind
Optionen
Naja, ich tippe auf irgendwelchen Messfehler. Da war das Gerät nicht mal 16 Stunden im Betrieb. Ich konnte es erst am Folgetag nach der Lieferung auspacken und einschalten. 😄

Wenn deinstallieren wirklich dauerhaft warm wird, würde ich beim Laden, aber auch sonst vorsichtig sein. Note7-Syndrom 😉

Und ein Defekt ist immer möglich.
FloS25U-WatchUltra
Big Cheese
Optionen
Wird's hauptsächlich oben rechts neben der Kamera heiß, ist das normal. Da sitzt der Snapdragon 8 Elite, 3nm Struktur. Optimal sind 45–55°C.

Der wird von ner Kühlkammer unterstützt, die die Wärme auf Vorder- und Rückseite verteilen soll.

Wird die Mitte hinten heißer, kann das verschiedene Gründe haben.

Kabelloses Laden erzeugt Wärme, kurz gesagt.

Wird die Mitte hinten aber auch ohne Laden im Normalbetrieb sehr heiß, kann der Li-Ionen-Akku falsch verbaut sein.
0 Likes
xrqz
Navigator
Optionen
Moin habe keine Probleme Handy läuft ohne Wärme ohne Probleme hab es seid Mittwoch vielleicht kommt ja bald wenn Samsung ausn ***** kommt der Day one Patch
0 Likes
Mohi18
Pioneer
Optionen
So ähnlich ist es bei mir mit meinen s24 ultra😮
0 Likes