Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Kamera schlechter?! 🤔

(Thema erstellt am: 31-01-2025 10:15 PM)
895 Anzeigen
Nubuamis
Helping Hand
Optionen
Hallo, 
eben habe ich diesen Artikel gelesen. Kamera vom S25 plus soll schlechter" als die vom S24 plus....Unschärfen.
Muss ich mir Gedanken machen? Kenne die S24 Serie nicht.....habe geschäftlich S23 plus.

https://www.chip.de/test/Samsung-Galaxy-S25-Plus-im-Test_185759012.html
14 Antworten
eEquinox
Mastermind
Optionen
Du solltest dir auf jeden Fall Gedanken machen, und zwar über die Seriosität von Informationsquellen 😉

Chip gehört nicht unbedingt zu den glaubwürdigsten Testern.
Nubuamis
Helping Hand
Optionen
Okay, das kann ich nicht beurteilen......🤔.....freu mich trotzdem auf das S25 plus.....
Siegmarr
Helping Hand
Optionen
Grade bei Samsung, dauert es auch gerne mal ein paar Updates, bis die Akku laufzeit und die Kamera optimiert sind.
Würde da nicht zu viel rein interpretieren 😊
Nubuamis
Helping Hand
Optionen
Dankeschön 😊
J_Swiss
Helping Hand
Optionen
Wobei sie aber eigentlich sonst extrem pro Samsung sind fast als ob sie von denen gesponsert wären 😂 da ist wirklich ausnahmslos immer Samsung auf Platz 1, egal wir gut andere hersteller sind
JensLei
Pathfinder
Optionen
anders gesagt. Im Kamerabereich ist Samsung seit dem S21 5G nicht wirklich up-to-date und durchaus schlechter. Ich habe selbst jedes Model seit dem S10, jedoch bin ich seit dem S24 raus und fahre durchaus besser
0 Likes
eEquinox
Mastermind
Optionen
Eben. Die Parteilichkeit macht es ja nicht besser 😉
SandroAi
Helping Hand
Optionen
Ich muss dazu sagen das ich selbst beim testen mir es an Schriften auch teilweise aufgefallen ist. Im Vergleich zum S24 ist bei dem s25 Unschärfe zu erkennen
0 Likes
1903BJK
Explorer
Optionen
Ganz unbegründet war die Befürchtung mit der Kamera nicht.
0 Likes