Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

KI Funktionen

(Thema erstellt am: 31-01-2025 08:55 PM)
239 Anzeigen
Nikolas268
Pioneer
Optionen
Hallo Zusammen, 

Ich habe in den letzten Tagen einige Suchen im Internet angestellt, aber wirklich schlauer wurde ich nicht. Vielleicht weiss ja hier jemand mehr.

Welche KI/AI Funktionen sind nicht von Beginn an auf den S25 Geräten verfügbar und werden später hinzugefügt?

Danke und einen schönen Abend!
0 Likes
4 Antworten
Barney0w
Samsung Members Star ★★
Optionen
https://news.samsung.com/ch/das-neue-samsung-galaxy-s25-der-personliche-ai-begleiter
Die Aussagen von Samsung sind schwammig wie immer, da musst Du wohl selber die Erfahrung machen was geht und was nicht. In San Francisco ist bei uns sogar eine Mission aus der Wertung genommen worden weil die Software das noch gar nicht wirklich leisten konnte. Insgesamt ist ja schon durchgesickert das für die komplette Nutzung aller AI Funktionen irgendwann monatliche Gebühren anfallen werden.
Barney0w.png
Nikolas268
Pioneer
Optionen
Vielen Dank für deine Info! Na dann lasse ich mich mal überraschen 😊
Eϙᴜɪɴᴏx
Mastermind
Optionen
Auf YouTube solltest du eigentlich jede Menge Videos finden, die dir zumindest zeigen, was schon möglich ist.
RayYa
Black Belt 
Optionen
Da viele Neuerungen der 25er per software realisiert wurden, sollten wir tatsächlich genau hinschauen.

Was kommt von welchem Entwickler, was droht kostenpflichtig zu werden oder wieder wegzufallen (meine TVs verlieren auch immer wieder Funktionen)...

Ich persönlich werde möglichst nie etwas blind bestellen, bevor nicht klar ist, was wirklich funktioniert. Schaut nur mal in die Fußnoten zum S25.

'... abhängig von Konto, Land, Ui Version, Augenfarbe, Mondphase,... "
0 Likes