Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Fotos sind schlechter als beim Galaxy S22

(Thema erstellt am: 11-02-2025 11:11 PM)
340 Anzeigen
Sarah_2
Explorer
Optionen

Die Fotos sind beim S25 sehr unscharf und die Farben sind nicht so intensiv wie beim S22. Ich finde das S22 macht viel bessere Fotos. Bin wirklich sehr unzufrieden mit der Kamera vom S25.

Glaubt ihr das dies durch ein Update behoben wird? Wahrscheinlich nicht oder?

39 Antworten
Großohr
Voyager
Optionen
Mein neues Galaxy S25 macht auf der höchsten Zoomstufe deutlich unschärfere Fotos als mein altes Galaxy S22. Das stört mich schon sehr. Hat jemand eine Erklärung dafür? Zudem kann man nachts die Uhrzeit auf dem Display nur noch sehen, wenn Always on Display eingeschaltet ist. Das nervt richtig. 
Großohr
Voyager
Optionen
@Sarah: Ist bei mir auch so. Vor allem auf der höchsten Zoomstufe hat mein altes S22 deutlich bessere Fotos gemacht.
surfer61
Pathfinder
Optionen

Zur Kamera läuft doch schon ein Thread: Fotos sind schlechter als beim Galaxy S22 

S25+, S23, Tab S7 LTE, Watch 5 pro LTE, Fritz!Box 5690 pro
Sarah_2
Explorer
Optionen

Ich finde generell sind die Fotos unschärfer auch wenn man nicht zoomt erscheinen einige Objekte ziemlich unscharf.

surfer61
Pathfinder
Optionen

Also gestern Abend mit meinem S25+ mal eben freihändig ins Fenster geschossen finde ich das Bild eigentlich durchaus scharf. 

20250211_201410.jpg

Sarah_2
Explorer
Optionen

Ja stimmt, das Bild sieht scharf aus. Hier noch ein Beispielbild, bei dem ich finde dass es teilweise unscharf ist.

20250211_125044.jpg

0 Likes
surfer61
Pathfinder
Optionen

Ich finde da jetzt nichts groß unscharf. Und Du musst ja immer schauen, worauf der Fokus ausgerichtet ist/war.

0 Likes
Sarah_2
Explorer
Optionen

Ja an das dachte ich auch schon, nur eben beim S22 sieht das schärfer aus als auf dem Foto, dass ist eben das was mich irritiert. Danke für die Rückmeldung 😊

0 Likes
SandroAi
Helping Hand
Optionen
Dazu habe ich auch schon ein Beitrag gemacht. Am besten über die Samsung Members app melden damit sowas sich angeschaut wird 🙏
Lösung
Sarah_2
Explorer
Optionen

Habe gerade eine Info von Samsung erhalten, dass ihnen das Problem mit der Unschärfe und dem Rauschen in den Bildern vorliegt und dazu bereits an einem Update gearbeitet wird.