Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Eintausch Altgerät bei Vorbestellung S25ultra

(Thema erstellt am: 02-02-2025 03:32 PM)
324 Anzeigen
SteffenA19
Pioneer
Optionen
Hallo
Wenn ich bei der Vorstelleraktion mein Altgerät S24ultra 512GB mit verkaufen möchte, steht als Ankaufpreis 770€. Das Gerät ist einen Monat alt und komplett Mängelfrei. 
Hat jemand Erfahrungen, ob der vereinbarte Preis auch wirklich bezahlt wird oder ob im Nachhinein noch am Preis versucht wird zu handeln? 
Zweite Frage : Kann ich mit den Versand des S24ultra warten bis mein neues S25ultra angekommen ist um alle Daten auf das neue Telefon zu klonen (geht klonen überhaupt?) oder muss das alte S24ultra sofort an den Ankäufer versendet werden? 
Letzte Frage die nicht hierzu passt: Was, ist rechnerisch maximal für ein Preis für das S25ultra 512GB möglich (Altgerät 770€, Paypal vorhanden) mit welchen Gutscheinkompinationen? 
Danke und ein schönes Rest WE
0 Likes
18 Antworten
Siegmarr
Helping Hand
Optionen
Normal stimmt der Abzug denn du bekommen hast.
Das Versand Label bekommst du erst nachdem du das neue Handy bekommen hast, und hast dann 2 Wochen Zeit. Also mehr als genug 😊
Achja und Klonen geht über Smart Switch.
Barney0w
Samsung Members Star ★★
Optionen
Du musst das Trade In innerhalb von 2 Wochen nach Erhalt des neuen Gerätes abgeschlossen haben. Also genug Zeit.
Barney0w.png
Bismarkhering
First Poster
Optionen
Also wird mir das Versandlabel ein paar Tage später paar Tage später per Brief zugestellt,oder mit dem Gelieferten Handy zusammen?
0 Likes
ZeroTwo
Samsung Members Star ★★★
Optionen
Kommt kurz nach Lieferung des neuen Geräts per Mail an dich mit allen Infos
ZeroTwo.png
Bismarkhering
First Poster
Optionen
Ok vielen Dank für die schnelle Antwort.
0 Likes
Serdar84
Big Cheese
Optionen
Nein du bekommst es als Email
0 Likes
Hatti
Voyager
Optionen
Der Preis für das Smartphone hat die letzten male immer gepasst.
Hab heute auch schon das Label zum zurückschicken des Altgerätes bekommen.
Limbeck
Explorer
Optionen
Preis wird bezahlt
0 Likes
JSausOL
Pathfinder
Optionen
...das hat im letzten Jahr zum S24 und der watch 7 auch gerne mal mehrere Wochen gedauert bis das Versandlabel per Mail kam....und ab da hast du dann zwei Wochen Zeit
0 Likes