Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Wie Google Discover deaktivieren?

(Thema erstellt am: 02-02-2025 03:30 PM)
271 Anzeigen
Opitz1
Explorer
Optionen
Beim S25 kann man in der Google App das Discover nicht deaktivieren. In Google Chrome hingegen schon. Bei meinem S23 und aktuellster Google App Version kann man Discover deaktivieren. Hat jemand eine Idee, warum das beim S25 nicht mehr geht? Außerdem: Warum kann man beim S25 bei einigen Google Apps nicht mehr manuell die Version aktualisieren (über Funktion "App Details im Store")? Danke für Eure Hilfe!

0 Likes
6 Antworten
CarpeHH
Voyager
Optionen
Vorhin hat jemand geschrieben, dass er/sie Google discover nicht aktivieren kann. 😄
Vielleicht ist da wirklich gerade der Wurm drin. Augen offenhalten, ob noch andere hinzukommen oder eine Lösung dazu finden fällt mir gerade nur ein. Oder halt ein wenig warten. Evtl wird da die Tage etwas gepatcht.
Opitz1
Explorer
Optionen
Wir sind scheinbar alle noch Beta-Tester.
0 Likes
Siegmarr
Helping Hand
Optionen
Meinst du zufällig die Option ? Die habe ich grade unter Einstellungen --> Weitere Einstellungen in der Google App gefunden
1738508783468.jpg
Opitz1
Explorer
Optionen
Genau. Danke Dir! Findet doch kein normaler Mensch. Vermutlich absichtlich so gut versteckt.
Siegmarr
Helping Hand
Optionen
Gerne😊. Denke ich auch, musste auch etwas suchen.
0 Likes
GentlePants
Pioneer
Optionen
... startbildschirm gedrückt halten - einstellungen - google discover deaktivieren
0 Likes