Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Aussetzer beim Aufladen S25 Ultra

(Thema erstellt am: 04-02-2025 05:14 PM)
1325 Anzeigen
Freudi3110
Journeyman
Optionen

Servus und guten Tag, habe heute mein S25 Ultra bekommen. Nun nach dem ganzen einrichten und übertragen war der Akku etwas schwach und wollte ihn aufladen dabei lädt das Handy kurz und hört wieder auf dann fängt es wieder an und hört wieder auf.

Ladegerät 45W neu mit bestellt genau so wie das Kabel war Original und an meinem S24 Ultra geht es ohne Probleme.

Habt ihr eine Idee.

26 Antworten
nik2306
Legend
Optionen
Von wieviel % lädst du auf?
LW0108
Samsung Members Star ★
Optionen
Mache mal einen Neustart bzw. kontrolliere, ob dein Handy dauerhaft lädt, wenn es aus ist.
Freudi3110
Journeyman
Optionen
Lade von 38%
0 Likes
Anonymous User
Nicht anwendbar
Optionen
Willkommen hier.
War das Smartphone relativ kalt beim auspacken?
Und beim einrichten ziemlich warm?
Dann wird die ladung mehrmals unterbrochen.
Lass das Gerät mal richtig abkühlen und lass den Akku auf 15% bitte runter gehen und dann erst laden.
Freudi3110
Journeyman
Optionen
Ja es lädt wenn es aus ist. Denke das eine App oder Software das problem ist.
0 Likes
Freudi3110
Journeyman
Optionen
Hallo,

Nein das Telefon war eigentlich nicht kalt und auch nicht sehr warm also nicht so das es negativ aufgefallen wäre.

Ich verbrauch noch etwas Akku und dann nochmal sehen.

LW0108
Samsung Members Star ★
Optionen
Dann wird es an der Software liegen. Ich tippe aber eher darauf, dass das Handy bei der Einrichtung so warm wurde, dass es das Laden gestoppt hat.
FabianD
Moderator
Moderator
Optionen

War das Galaxy S25 Ultra noch mit einem Update oder einem Einrichtungsvorgang beschäftigt, als du es zum Laden angeschlossen hattest? Das wäre eine Erklärung für die Stopps beim Aufladen. Gib uns gerne Feedback, ob sich dein Galaxy S25 Ultra nun normal verhält. 

FabianD.jpg
Ich bin aktuell außer Haus. Wendet euch bei Fragen bitte an meine Kolleg*innen.
Eϙᴜɪɴᴏx
GrandMaster
Optionen
Wenn du schon im ausgeschalteten Zustand getestet hast, versuche mal, ob es im sicheren Modus auch Probleme gibt.
0 Likes