Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Wie schlägt sich der neue 200MP Modus im Vergleich zum alten?

(Thema erstellt am: 04-02-2025 05:51 PM)
289 Anzeigen
SmartphoneRAW
Helping Hand
Optionen

ExpertRAW hat jetzt auch einen 200MP Modus, wie schlängt sich der im Vergleich zu Standard App?

12 Antworten
Anonymous User
Nicht anwendbar
Optionen
Hab ich heute ausgiebig getestet.
Ich wollte auch berichten und hatte gestern ein paar Bilder gepostet.

Das Internet und so viele Schwachköpfe posten und berichten so dermaßen komplett falsche eindrücke davon, daß es mir vergangen ist.

Entweder ist man dann Pro Samsung und lover of Ultra Flagships oder keine Ahnung.

Du kennst mich ja mittlerweile ein bisschen und hast bestimmt auch meine Beiträge und Fotografie gesehen.... Du wirst als honk hingestellt und irgendwie sind alle Professoren und Doktoren und Anwälte und was weiß ich mittlerweile.
Sorry für den off topic Text.
Aber ich wollte nur sagen:

Keine Ahnung. Ich komme mit der Funktion nicht klar 🙂
SmartphoneRAW
Helping Hand
Optionen

Tja die Extreme, ich stehe nicht emotional zu Samsung. Sie haben ein nettes Gesamt Paket aber setzen ihren Fokus auf dünne Geräte und nicht die beste Kamera.

Das sie seit 2023 nicht mehr Verstehen was ein RAW Foto ausmacht ist bissl peinlich.

Das sie Features am Stift einsparen schade.

Für mich ist es damit Zeit zu einem Foto Smartphone aus China zu wechseln.

Neugierig was Samsung so treibt bleib ich trotzdem und das S24U wird als Heimgerät bleiben.

Anonymous User
Nicht anwendbar
Optionen
Hab da was für dich... 200mp RAW oder fake Expert RAW wie auch immer... Hab den Fokus auf Linse gelegt war 1,5 Meter weg und 2x Zoom bei 200mp

Tools zur Bearbeitung an Board dabei und für mich solide. 20250204_180149(1)_1000019476_1738688634.jpg1738688729723.jpg
Anonymous User
Nicht anwendbar
Optionen
Bei der Schrift oben Skopar.... Das original aufm Tablet ist so brutal scharf und wirklich mega gut am Alu Rad usw
0 Likes
SmartphoneRAW
Helping Hand
Optionen

Die Details wirken ja wirklich einigermaßen ok, besser als der alte 200MP Modus?

In ExpertRAW bestimmt nicht schlecht da man jetzt bewusst die ISO niedrig halten kann.

mfgrellen
Navigator
Optionen

😎

0 Likes
Anonymous User
Nicht anwendbar
Optionen
Ja auf jeden Fall besser.
Spiele gerade an Mond Bilder rum in allen modis.
Wenn ich was vernünftiges zusammen bekomme schick ich dir link per DN
0 Likes
Anonymous User
Nicht anwendbar
Optionen
Hab Vi... 2...pro die Tage mal kräftig ran genommen... Puh 🤭
0 Likes
SmartphoneRAW
Helping Hand
Optionen
Tendiere zum X15U oder 14 mit Blende.