Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Warten auf S25 Ultra

(Thema erstellt am: 04-02-2025 04:07 PM)
526 Anzeigen
Monni78
Journeyman
Optionen
Wenn ich ich so durch das Forum schaue,haben einige schon ihr S25 Ultra. Bei mir soll es wohl angeblich heute losgeschickt werden...der Status versauen Vorbereitung ändert sich leider noch nicht. Gehts euch ähnlich?
13 Antworten
Jusler
Pathfinder
Optionen
Hab etwas Geduld, meins wurde letzte woche Freitag in der Nacht um 3:33 Uhr von DHL angekündigt und hatte es dann am Samstag in den Händen.

Abwarten und Tee trinken;)

Der Status im Samsung Shop stimmt eh fast nie überein, der stand bei mir noch auf In Bearbeitung da war DHL schon bei mir😅
gcskn61
Navigator
Optionen
Geht mir ebenso. Ultra und hüllen bereits geliefert, das s25 in pinkgold immernoch in vorbereitung, voraussichtlicher versand 4.2. Tut sich aber nichts 🤷🏻‍♂️
Flatlander
Pioneer
Optionen

Ist bei mir genau so!

gcskn61
Navigator
Optionen
Orientiere mich mittlerweile auf ende februar, hoffe aber dass es echt bald kommt
Monni78
Journeyman
Optionen
Boah, das ist ja fies...kann ja bei mir auch noch kommen. Ich will es mal so sagen, wenn man bezahlt hat will man die Ware auch schnellstmöglich haben
xbuldozerx
Apprentice
Optionen
Richtig. Das beste bei bestellen stand auf Lager
gcskn61
Navigator
Optionen
Wird bei uns auch so sein
CarpeHH
Voyager
Optionen
Ich habe am 25.01. ein S25U 1TB JetBlack bestellt und Versand steht seitdem auf 21. Feb.
Heute wurde es auf 28.Feb. verschoben und andere Farbe angeboten wenn ich nicht warten möchte.
FloS25U-WatchUltra
Big Cheese
Optionen
Ich hab es schon fertig eingerichtet aber es steht immernoch auf Versendet.