Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

WhatsApp Nachrichten brechen ab

(Thema erstellt am: 28-05-2024 10:40 AM)
38578 Anzeigen
Luna9000
Explorer
Optionen
Seit 3 Tagen habe ich das S24 Ultra. Möchte ich meine WhatsApp Sprachnachrichten abhören passiert folgendes: Ich halte das Handy ans Ohr, um die Nachricht anzuhören. Nach ca. 40 Sekunden endet die Aufnahme und ich muss erneut auf Wiedergabe drücken und dann bleibt die Nachricht wieder stehen. WhatsApp deinstalliert, dann installiert und der Fehler ist immer noch vorhanden. Ich benutze kein Cover oder Folie. Die neusten Updates sind installiert. Es ist total nervig und auch auf Facebook, sind ganz viele Nutzer davon betroffen. 

1 Lösung

Akzeptierte Lösungen
Lösung
DavidB
Moderator
Moderator
Optionen

Hallo zusammen,

wir haben das Problem noch einmal hier Samsung intern besprochen und es ist tatsächlich so, dass nur WhatsApp es beheben kann. Samsung seitig gibt es keinen Fehler und wir haben WhatsApp informiert, leider reagiert man da bislang nicht.

Ich kann euch nur bitten, euch direkt an WhatsApp zu wenden.

P.S.: Ich markiere diesen Beitrag als "Lösung", auch wenn uns klar ist, dass das Problem weiter besteht. Das mache ich, damit dieser Kommentar direkt oben angeheftet wird und Leute, die neu in den Thread kommen, sofort Bescheid wissen, wo das Problem liegt: WhatsApp muss den Programmier-Fehler beheben, nicht Samsung.

DavidB.jpg

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

0 Likes
211 Antworten
osnix
MegaStar
Optionen
Einfach mal WhatsApp Entwickler anschreiben.

Kein Hersteller kann Fehler in 3rd-Party-Apps beheben.
0 Likes
Judie
Apprentice
Optionen
Das gleiche Problem habe ich seit gestern auch!
Habe dem Support von WhatsApp gerade eine Nachricht geschickt.
0 Likes
Luna9000
Explorer
Optionen
Hatte ich schon versucht. Automatische Antwort vom Support: auf Fragen rund um das Thema Medien antworten wir nicht. Wir bitten um Verständnis.
Keiner fühlt sich verantwortlich.
0 Likes
osnix
MegaStar
Optionen
Nun, Samsung wird dir nicht helfen können.
0 Likes
Luna9000
Explorer
Optionen
Das habe ich auch gemacht, als automatische Antwort kam: Fragen rund um das Thema Medien werden nicht beantwortet.
0 Likes
Luna9000
Explorer
Optionen
Ja das ist mir klar, nur wenn soviele Nutzer davon betroffen sind, ist es richtig ärgerlich.
0 Likes
DerDude71
Pioneer
Optionen

0 Likes
HerrBock
First Poster
Optionen
Selbes Problem besteht hier auch seit Tagen mit dem S24+. Ich würde aber nicht behaupten, dass es ein Problem von WhatsApp ist. Vor deren letzten Update war das auch schon so.
0 Likes
luzihund
Student
Optionen
Das Problem habe ich mit meinem S23 auch seit ca 10 Tagen. Nervt.