Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Wer kann mir helfen mit der Kamera Einstellung Profi Modus Filmen Feuerwerk

(Thema erstellt am: 27-05-2024 08:02 PM)
676 Anzeigen
Larkomba
Apprentice
Optionen
Wer Kann mir helfen in den Einstellungen Profi Modus. Hab oft Bild rauschen in den dunklen Stellen und die Farben sind immer mehr Blas als schön intensiv. Wer hat schon Erfahrung damit. Würde mich über Antworten freuen. 
12 Antworten
shineliss
MegaStar
Optionen
Geht mir auch so.
Pro Modus ist (für mich) schwierig zu händeln.
Hast du es mal mit Expert Raw versucht?
picadiko
Troubleshooter
Optionen
Hallo, hast du beispielbilder oder Videos und vielleicht die infos wie du es eingestellt hast? So kann man dir besser helfen und herausfinden weshalb die bei dir so werden. lg
picadiko
Troubleshooter
Optionen
Ich glaube mit Expert Raw kannst du keine Video aufnehmen soweit ich weiß. Ich denke hier ging es um Video aufnahme im Pro Video Modus 😅 Aber ja für Bilder würde ich Expert Raw vorziehen
Larkomba
Apprentice
Optionen
https://youtu.be/p6xesCKcsYg?si=zYPbgzDH8AHqgItT

Schau mal hier das ist mein letztes Video.
picadiko
Troubleshooter
Optionen
Dankeschön. : ) Ja, man kann die Artefakte deutlich erkennen. Ich weiß nicht, wie du es eingestellt hast. Pro-Videomodus – hättest du dort vielleicht nicht gebraucht. Würde da vielleicht die normale Videofunktion ausreichen? Oder hattest du irgendeine Idee, was du manuell verstellen wolltest, damit es anders aussieht?
Larkomba
Apprentice
Optionen
Also gefilmt in UHD 60 fps
Weiß abgleichen 4800
ISO 800
Shutter 60
Larkomba
Apprentice
Optionen
Aber im Schwarz rauschen und die Farben sind so Pastellfarben mäßig mat irgendwie
0 Likes
picadiko
Troubleshooter
Optionen
mh seltsam aber artefakte sind bei Samsung nicht immer ungewöhnlich.. ^^ kenne dies von Nacht aufnahmen als Foto bei Samsung. Ich würde mal versuchen sollte es noch ein Feuerwerk geben es mit der Hauptvideo Kamera probieren um zu schauen ob es da auch so ist. Ansonsten weiter mit der ISO spielen ob es besser wird. Wüsste sonst auch nicht weiter wie😅
Larkomba
Apprentice
Optionen
Mal blöd gefragt wie Filme ich mit der hauptkamera, also die Mittler filmt von den dreien