Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Whatsapp funktioniert nicht S24 Ultra 1 TB

(Thema erstellt am: 23-11-2024 10:10 AM)
615 Anzeigen
Nine87
Explorer
Optionen

image

Hi, seit zwei Wochen stolzer Besitzer vom S24 Ultra 1TB. Alles super bisher nur Whatsapp macht Probleme, egal was ich ausprobiert habe, diese Meldung kommt, also kann ich Whatsapp nicht nutzen. Kann doch nicht sein oder. Habe schon die neueste Version aus dem Playstore geladen, nix. Habe versucht via Smartswitch von meinem alten S20+ aufs neue zu übertragen, nix. 
27 Antworten
Barney0w
Samsung Members Star ★★
Optionen
Poste bitte einmal einen Screenshot von Einstellungen, Telefoninfo, Softwareinformationen, Softwareversion des Diensteanbieters.
Barney0w.png
Nine87
Explorer
Optionen
BitteIMG-20241123-WA0005_1000064998_1732351821.jpg
Barney0w
Samsung Members Star ★★
Optionen
Das ist eindeutig eine ungebrandetes Modell für Deutschland, daran kann es also nicht liegen.
Barney0w.png
Anonymous User
Nicht anwendbar
Optionen
Hallo hast du die gleiche nummer dafür verwendet ? Normalerweise bekommst du da einen Code und sollte reibungslos funktionieren.
0 Likes
FrauHaseHH
MegaStar
Optionen
Nine87
Explorer
Optionen
Ja klar, habe schon öfters einen Handywechsel gehabt und kenne das ganze Prozedere. Man kommt aber gar nicht erst zu dem Punkt ,wie in Screenshot angezeigt im Hintergrund, das man eine SMS zur Verifizierung erhält, da gleich die Mitteilung kommt, die ich bis dato noch nie hatte. Die Abhilfen im Netz die man bei so einer Fehlermeldung bekommt, kann man auch vergessen. Alles schon versucht. Habe mir jetzt vorübergehend Abhilfe geschaffen, in dem ich das neue Gerät erstmal als verknüpftes Gerät bei WhatsApp hinzugefügt habe, damit ich es überhaupt nutzen kann, aber das kann ja keine Dauerlösung sein.
0 Likes
Nine87
Explorer
Optionen
Na logo 😉 Leider auch nichts gebracht 😔
Anonymous User
Nicht anwendbar
Optionen
Ja ist echt komisch. Kenne das problem Tatsächlich noch nicht,noch nie gehabt . Vlt ist die sim Karte leicht beschädigt. Nimm sie mal raus und mach vorsichtig mit Micro Faser Tuch sauber. Vlt liegt es daran . Ja verstehe dich. Ist nervig sowas
0 Likes
Nine87
Explorer
Optionen
Auch schon versucht 🙈 Aber trotzdem vielen Dank!