Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Werbung

(Thema erstellt am: vor 3 Wochen)
235 Anzeigen
Mistkaefer79
Journeyman
Optionen
Hallo in die Runde. Seit gestern habe ich ein Problem nach dem neuem Update was ziemlich stört. Wenn ich das das Handy entsperren und in irgendeine App gehe, werde ich meistens auf eine Werbeanzeige weiter geleitet. Mal sind es irgendwelche Spiele oder Musik Streaming Seiten. Kann mir vielleicht jemand sagen, wie ich das los werde. Gruß und vielen Dank im voraus. 
0 Likes
8 Antworten
Buschtrommel
MegaStar
Optionen
Ein Paar Informationen wären Hilfreich !
Mistkaefer79
Journeyman
Optionen
Ich entsperre zum Beispiel meinen Sperrbildschirm und komme auf die Startseite. Von da aus gehe ich in die Apps. Da geht meist schon eine Werbung auf bevor ich eine App gewählt habe oder wie jetzt beim Tippen der Nachricht. Genau passiert es wenn ich in einer App bin, wo ich dann zur Werbung weiter geleitet werde.
0 Likes
Nzqt
First Poster
Optionen
Hört sich nach nem Virus an
AnjaWi
Samsung Members Star ★
Optionen
Das sollte so eigentlich nicht passieren mit der Werbung. Ist bei mir auch noch nie so vorgekommen. Ich würde mal ein Virenscanner drüber laufen lassen.
AshuraMuto
Samsung Members Star ★★
Optionen
Nutzt du eventuell antivieren Apps oder cleaner Tools ?
Oder mal deine nachinstallierten Apps durchgehen manchmal sind gratis Apps dafür verantwortlich sowas zu provozieren
AshuraMuto.png
NonPutoAmicus
Pioneer
Optionen

Zu den üblichen Verdächtigen zählen zum Beispiel irgendwelche kleinen Launcher/App Drawer oder, sehr beliebt, Wallpaper-Changer. 

Mistkaefer79
Journeyman
Optionen
Ich bin jetzt mit dem Antiviren Programm durch und stellte ein Problem fest und habe es behoben bzw. gelöscht. Vielen Dank für die Hilfe.
AshuraMuto
Samsung Members Star ★★
Optionen
Keine ursache wenn du noch die Zielführenden Kommentare als Lösung akzeptieren könntest , dann könnten andere mit ähnlichen Problemen diesen Beitrag über die Suche besser finden
AshuraMuto.png