Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

SPen Markierfunktion

(Thema erstellt am: 04-03-2024 12:34 PM)
299 Anzeigen
MarioCh
Explorer
Optionen
Guten Tag

Ich habe relativ neu das Galaxy S24 Ultra und finde nicht raus wie das mit der SPen Markierfunktion funktioniert.
In der Werbung wird doch auf einem Bild ein Gegenstand markiert und dann wird danach im Internet gesucht. 

Wie soll das bitteschön funktionieren?
Bei mir klappt das einfach nicht.

Muss ich für diese Funktion etwas bestimmtes einstellen oder aktivieren?
7 Antworten
Patman90
Voyager
Optionen
Du musst unten diesen Balken gedrückt halten, um Circle to Search zu starten.1709553612372.jpg
MarioCh
Explorer
Optionen
Also auf dem Startbildschirm habe ich den Balken, aber wenn ich gedrückt halte passiert nichts. Ich kann den nur nach oben ziehen und dann öffnet sich Samsung Wallet 🤷1709554334498.jpg1709554334519.jpg
MarioCh
Explorer
Optionen
Ok ich habe es glaub ich raus bekommen.
Ich muss nicht den Balken gedrückt halten sondern den "Home Button" und dann klappt es.

Ist zwar anders wie in der Werbung aber es funktioniert 😆👍1709554970247.jpg1709554970264.jpg
Buschtrommel
MegaStar
Optionen
Den Kreis Drücken und die Funktion Aktiviert sich !Der Balken ist für das Wallet
Lässt sich Ändern das er Nur auf dem Sperrbildschirm Funktioniert !
Oder wer wie beim Apfel den Balken hat statt 3 Striche Kreis und Zurück Symbol drückt den Strich1709555599663.jpg
Buschtrommel
MegaStar
Optionen
Das Stimmt Nur dann wenn es in der Navigationsleiste den 1 Balken gibt und Nicht die 3 Symbole . Bei Ihm ist der Balken zum Öffnen der Wallet Option !
0 Likes
Lee63
Hotshot
Optionen
0 Likes
Patman90
Voyager
Optionen
Der Balken ist mei mir da weil ich die Gestensteuerung verwende bei Ihm ist das halt dann ein Kreis Knopf