Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

TRADE IN Hat alles geklappt???

(Thema erstellt am: 13-02-2024 12:00 AM)
2098 Anzeigen
markopuco
Explorer
Optionen
Ich habe mein altes S22 Ultra  gegen mein neues S24 Ultra hergegeben und damit nur 949 Euro gezahlt. (Ist auch schon Bezahlt) 

Das Gerät ist auch schon lange bei dieser Trade In Firma und jetzt habe ich gerade diese Email bekommen. 

image

Ist jetzt alles abgeschlossen oder kommt da noch was ????
js2812
Troubleshooter
Optionen
Seltsam. Hatte schon 4 mal TradeIn benutzt und alles lief glatt. Jetzt das 5. Mal und es dauert halt etwas. Bekam heute auch die Nachricht, dass erfasst wurde. Also sollte es nicht lange dauern bis die Löschbestätigungen kommen.
0 Likes
js2812
Troubleshooter
Optionen
Wie bereits erwähnt fehlt noch die Löschbestätigung. Wenn das erfolgreich ist sollte es abgeschlossen sein. Bei mir kam heute auch die Nachricht, dass die Sendung erfasst wurde. 👍
0 Likes
js2812
Troubleshooter
Optionen
Also bei dem Screenshot des Verfassers oben (!) ist es sehr wohl bereits nicht nur eingegangen, sondern die Sendung wurde auch erfasst. Von Eingang mit DHL bis zur Erfassung dauert es. Das heißt der Rest dauert nun nicht mehr mega lange. Und die DHL Sendungsverfolgung hat man mit der Sendungsnummer auf dem Versandlabel. Ich sehe oben ehrlich gesagt nicht das was du siehst.... 😅
0 Likes
Jogger
Navigator
Optionen
So müsste eigentlich der Statusverlauf am anfang aussehen.1707830383025.jpg
0 Likes
Fazzo
Explorer
Optionen
Warte nun schon 3 Wochen auf Nachricht zum zurück senden Tauschgerät. 2 E Mail an Samsung Schop gesendet mit der Bitte auf Bearbeitung meines Kauf auf die erste Mail kam eine Empfangsbestädigung das es bearbeitet wird
8Tage später zweite Mail mit Kopie von der Rechnung und die bitte ich möchte gerne meinen Kauf mit Tausch vom Umtauschgerät abschließen Warte nun schon 2Tage auf Antwort. Auf Chatten habe ich keine Lust, weil aus Erfahrung dies meist zu keiner Lösung führt
0 Likes
Fazzo
Explorer
Optionen
Konnte heute nach 4maligen Anrufen einen kompetent Samsung Mitarbeiter erreichen, der mir den Link geschickt hat zur Rücksendung an Foxway und hat mir auch gesagt wo man anklicken muß um auf die PDF Datei zu kommen zum runterladen auf das Retoure Ticket. Erste Mitarbeiterin hat mir einen Link geschickt über meine Rechnung. 2 Mitarbeiter hat mich weitergeleitet zu 3ten Mitarbeiter der konnte oder wollte mir nicht weiterhelfen,seine Ausage war wenn ich nicht weiter komme solle ich mir Hilfe holen. Erst bei der 4ten Mitarbeiterin hatte ich Glück sie hat mir sehr zuvorkommend weitergeholfen. Nun ist das Handy unterwegs zu Foxway. Bin mal gespannt wie es dort so abläuft.
0 Likes
seheki2638
Apprentice
Optionen

Hallo Fazzo habe auch bis jetzt nach 3 Wochen noch kein Rücksendelabel bekommen, kannst du mir bitte den Link schicken wo man die PDF runterladen kann. Vielen Dank cokure@live.at

0 Likes
Fazzo
Explorer
Optionen
Hallo seheki2638 Den Link kann ich Dir nicht schicken. Rufe im Shop an die können dir den Link schicken mit dem Du dich bei Foxway einloggen kannst.Da kannst Du Dir dann den Versand Label runterladen und Ausdrucken das Du Dein Tauschgerät einschicken kannst
Im Status von Foxway kannst du dann stand der dinge einsehen
Meins ist vor 4 Tagen erfasst wurden. Und passiert ist bis jetzt nichts
0 Likes
seheki2638
Apprentice
Optionen

Danke für die Antwort, werde mir das Handy behalten.

0 Likes
Fazzo
Explorer
Optionen
Am 19.02 Nachricht von Foxway das Altgerät vom System erfasst wurde. Heute 5.03 Nachricht von Foxway Bestätigung Vorgang abgeschlossen mit Löschbestädigung.
0 Likes