Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

TRADE IN Hat alles geklappt???

(Thema erstellt am: 13-02-2024 12:00 AM)
2097 Anzeigen
markopuco
Explorer
Optionen
Ich habe mein altes S22 Ultra  gegen mein neues S24 Ultra hergegeben und damit nur 949 Euro gezahlt. (Ist auch schon Bezahlt) 

Das Gerät ist auch schon lange bei dieser Trade In Firma und jetzt habe ich gerade diese Email bekommen. 

image

Ist jetzt alles abgeschlossen oder kommt da noch was ????
21 Antworten
osnix
MegaStar
Optionen
Es ist noch nicht abgeschlossen.

Das kannst du aber anhand deines Screenshots schon sehen.

Nach erfolgreicher Prüfung wird noch eine E-Mail mit der Löschungsbestätigung kommen.

(Und noch eine danach mit einem 30% Zubehör-Rabattcode.)
Jogger
Navigator
Optionen
@markopuco, es sieht so aus als würde der Trade-In nicht rund laufen

Man könnte meinen dass dein S22 u wäre nicht versendet worden... Du solltest dringend im Samsung-Shop anrufen, es wäre evtl. hilfreich deine DHL-Einlieferbestätigung zu haben.

Und denke daran, du hast nach offiziellem BESTELLABSCHLUSS 14 Tage es zu versenden.

Drücke dir die Daumen dass es noch klappt.

20240213_012935_1000008972_1707784912.jpg
0 Likes
nik2306
Legend
Optionen
Anhand welcher Daten siehst du, dass da ein Problem beim TE vorliegt?
Jogger
Navigator
Optionen
Ich habe meinen Link gestern vom Shop bekommen, habe dann über die Statusseite das DHL Sendungslabel ausgedruckt, denn da stehen alle wichtigen Auftragsdaten für Foxway drauf.
Du kannst den Sendungsstatus hier in deiner Statusseite oder direkt bei DHL einsehen.

WO STECKT DEINE RÜCKSENDUNG???

Ich habe letztes Jahr (nach Foxway übernahme ) 3 x Trade-In durchgeführt, das hat leider nicht funktioniert.

Als ich mein S24 u bestellt mit S22 u Trade-In bestellt habe bekam ich keine Trade-In-Mail..

Habe dann letzten Samstag im Shop angerufen (kein durchkommen) dann Chat der nur bedingt hilfreich war.

Gestern morgen gleich angerufen und bekam auch gleich den Statuslink, heute werde ich mein S22 u zurücksenden.

Wie du siehst, habe ich einen Step mehr, Rücksendeverfolgung.

Sollte die Rücksendefrist vorbei sein müsstest du eine Rechnung für Zurückzahlung bekommen, ich habe für meine 3 Trade-In nichts bekommen.
Keine Rücksendelinks keine Rechnungen, aber ich war noch zeitlich im Rahmen, und habe vom Shop die 3 Rechnungen bekommen, welche ich dann Foxway überwiesen habe.

DAHER MEIN TIPP RUFE SCHNELL IM SHOP AN !!!!
0 Likes
tantealice
Helping Hand
Optionen
Bei mir ist alles erledigt aber die 30% hab ich nicht bekommen.
osnix
MegaStar
Optionen
Schau mal in Spamordner nach.

1707809851743.jpg
0 Likes
tantealice
Helping Hand
Optionen
Nein ist auch nichts. Hab auch keine E-Mail erhalten, dass alles erledigt ist. Nur auf der Seite sieht man es und die Löschbestätigung konnte ich auch runterladen
osnix
MegaStar
Optionen
Dann warte ab :).

Eine E-Mail bekommst du auf jeden Fall.
tantealice
Helping Hand
Optionen
Ja alles gut 😊. Hauptsache es ist erfolgreich abgeschlossen. Das ist das wichtigste 😊