Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Snapchat/Tiktok Probleme

(Thema erstellt am: 29-01-2024 05:11 PM)
454 Anzeigen
Louisar
First Poster
Optionen
Hallo, ich hab vor ein paar Tagen das S24+ bekommen und bin eigentlich sehr begeistert vom Handy. Bloß hab ich feststelle müssen, dass die Kameraqualität auf Snapchat und Tiktok in schlecht beleuchteten Gegenden sehr schlecht ist. So schlecht, dass das Bild praktisch hinherherhängt wenn man Videos macht oder einfach nur die Kamera geöffnet ist. Ich hab schon mit Samsung Support geschrieben, die konnten mir keine Lösung geben, da sie meinten es läge wohl an den Apps selber. Die Kamera in der Kamera App hat auch diese Probleme nicht. Deswegen wollte ich mich hier mal an die Leute wenden und fragen:
Habt ihr auch dieses Problem?
Denn sonst würde ich ggf die 14 Tage Rückgaberecht nutzen und einem neuen Gerät die Chance geben.

0 Likes
2 Antworten
Gaschi78
Samsung Members Star ★★★
Optionen
mit der Kamera App der Apps hat Samsung nichts zu tun, da müsstest du dich an die App-Entwickler wenden. verwende doch einfach die normale Kamera App und lade dann die Bilder oder Videos in eine dieser Apps
Gaschi78.png
0 Likes
christiangetz
First Poster
Optionen
Hi, hab das Problem auch bei meinem S24. Abhilfe scheint einmal sich zum Beispiel bei Snapchat abzumelden und dann wieder anzumelden. Dann scheint alles wieder zu funktionieren. Problem dabei ist... wenn du Snapchat als App komplett schließt, hängt es wieder.
0 Likes