Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Samsung pay

(Thema erstellt am: 19-04-2024 08:37 PM)
574 Anzeigen
MserdarT
Explorer
Optionen
Moin. Ich bin vor kurzem von Apple auf Samsung umgestiegen. Und habe Probleme mit der Samsung pay. Ich wollte genau so wie bei Apple wallet Samsung pay nutzen. Sparkasse mobiler app war mir zu fremd und einfach gebauter app. Am anfang hat alles geklappt bis dahin wo man 15 Cent überweisen muss für Bestätigung. Nach viele Versuche hat es immernoch nicht geklappt. Dann nach einer Zeit wollte es nochmal versuchen aber jetzt kommt die Meldung dieser iban ist ungültig oder nicht unterstützt. ( Der Samsung account von anfang und jetzt sind unterschiedlich. Ich habe den alten gelöscht weil ich auf mein echten Samsung account nicht zugreifen konnte)habe auch Kontakt mit Support aufgenommen aber hatten die auch keine ahnung. Und meine Bank auch nicht. Support meinte der Bank soll samsung pay unterstützen. Und habe dann meine Bank gefragt und sie sagten zu mir dass sie keine Ahnung davon haben. Es sollte eigentlich gehen. 

image

0 Likes
11 Antworten
Barney0w
Samsung Members Star ★★
Optionen
Moin. Solche Themen solltest Du mit dem Samsung Support klären, da wird Dir ein normaler User kaum helfen können.
Barney0w.png
o0
Maestro
Optionen
Hallo MserdarT,

Den Samsung Wallet/Pay Support erreichst du werktags unter:
Tel: 06196 77 555 30 sowie über
https://www.samsung.com/de/apps/samsung-wallet
https://www.samsung.com/de/apps/samsung-pa

Gruss Andi

PS.: bei der Anmeldung zu Samsung Pay und nach Eingabe der IBAN bleibt das System wenn, dann immer stehen mir dem Hinweis, dass die Transaktionen geprüfte werden muss.

Dann würde sich erst mal ein Samsung Pay Mitarbeiter per Mail mit dir Kontakt aufnehmen, bei der du ein paar Fragen und Belege für die Solaris-Bank, die dir die virtuelle Samsung Pay Kreditkarte zur Verfügung stellt, beantworten und versenden musst.
(Ist halt ein Kreditkartenantrag).
Aber das kann dir der Mitarbeiter auch nochmal erklären.

Das mit der IBAN sollte aber im Grunde, bei korrekter Eingabe
(DE00 0000 0000 0000 0000 00)
schnell funktionieren.
o0
Maestro
Optionen
Auf deinem Foto steht in Rot, dass dein Eingabeformat falsch war.
o0
Maestro
Optionen
Dein Samsung Account... deines kompletten Gerätes ist jetzt neu und identisch (Handy und Pay- App?)
MserdarT
Explorer
Optionen
Es ist nicht falsch. Habe 1000 mal geguckt
0 Likes
MserdarT
Explorer
Optionen
Ja
0 Likes
o0
Maestro
Optionen
Ich wollte auch nur nochmal bestätigen was ich gelesen hatte. Auf dem Foto von dir lass ich halt die Fehlermeldung, deswegen meine frage. Keine Sorge.
Ich vermute auch mal, dass du mit dem Support von Samsung Pay verbunden wurdest.... da war dann seine Aussage nicht hilfreich. Eventuell nochmal versuchen ... ansonsten ... wäre eventuell 'Google Wallet' eine Alternative?
https://play.google.com/store/apps/details?id=com.google.android.apps.walletnfcrel
MserdarT
Explorer
Optionen
Ok danke. Werde ich nochmal versuchen. Aber ich nutze momentan Google wallet. Aber wäre cool wenn ich samsung pay nutzen kann.
0 Likes
o0
Maestro
Optionen
Ich nutze beide. Deswegen drücke ich dir die Daumen, dass der Pay-Support diesmal helfen wird...