Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Ist das Handy Fake?

(Thema erstellt am: 19-04-2024 01:20 AM)
4816 Anzeigen
Tobii2105
Explorer
Optionen

IMG_0096.png

Hi👋,

ich habe online ein S24 gesehen und interessiere mich dafür. Könnte mir jemand sagen ob das echt oder ein Fake ist? Daher das es um etwas teures geht bin ich immer etwas vorsichtig.

IMG_0094.png

IMG_0087.png

1 Lösung

Akzeptierte Lösungen
Lösung
Elisaris
Mastermind
Optionen
Wenn das ein Privatverkauf/'Schnäppchen' ohne Möglichkeiten zu Widerruf, Garantie mit Rechnung etc. ist, würde ich dieses Risiko definitiv nicht eingehen. Ansonsten was verstehst Du hier unter Fake ? Was im Karton ist sieht man schliesslich auch nicht.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

28 Antworten
Lösung
Elisaris
Mastermind
Optionen
Wenn das ein Privatverkauf/'Schnäppchen' ohne Möglichkeiten zu Widerruf, Garantie mit Rechnung etc. ist, würde ich dieses Risiko definitiv nicht eingehen. Ansonsten was verstehst Du hier unter Fake ? Was im Karton ist sieht man schliesslich auch nicht.
James ONeill
Helping Hand
Optionen
Dem ist nichts hinzuzufügen.
Steffielein1974
Mastermind
Optionen
Das ist original wusstest du nicht das die Handys ins Korea,China,Japan hergestellt wird? Ich hatte mein Note damals aus Kprea😃Naja die Schrift war merkwürdig aber hatte alles funktioniert wie ich es wollte.
0 Likes
Steffielein1974
Mastermind
Optionen
Aus Vietnam sogar 😃Aber wenn du Europäische Updates haben willst,wird das Handy dann nicht haben.Hatte mein Note damals auch nicht.
Aber wenn du das kaufst werden die bestimmt erzählen wo die das Handy original her haben😃Frag einfach
Der_Gerechte
MegaStar
Optionen
Hallo, es kann ja in Vietnam hergestellt sein, wichtig ist es, ob es für den EU Raum zugelassen ist. Gruß Ray
Meiner Meinung nach ist es kein fake, da SM-S921"B"/DS aufgeführt ist. Wenn du es noch genauer wissen willst gleiche die IMEI Nrn ab.
Anonymous User
Nicht anwendbar
Optionen
Was soll das Gerät denn Kosten und wo sitzt der Verkäufer?
Der_Gerechte
MegaStar
Optionen
Ich habe keine Verblombung gesehen, etwas sehr kurios. Verblombungen sind auf jeder Verpackung drauf, egal woher sie kommen.
Tobii2105
Explorer
Optionen

Ich habe das Handy bei Kleinanzeigen gesehen. Ich bin bei Samsung aber neu und weiß daher nicht so genau wie das mit Fälschungen oder anderem ist oder die Verpackungen aussehen.

0 Likes
Tobii2105
Explorer
Optionen

Hatte ich auf Kleinanzeigen gesehen.