Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Ist das Handy Fake?

(Thema erstellt am: 19-04-2024 01:20 AM)
4802 Anzeigen
Tobii2105
Explorer
Optionen

IMG_0096.png

Hi👋,

ich habe online ein S24 gesehen und interessiere mich dafür. Könnte mir jemand sagen ob das echt oder ein Fake ist? Daher das es um etwas teures geht bin ich immer etwas vorsichtig.

IMG_0094.png

IMG_0087.png

Springe zur Lösung
28 Antworten
Anonymous User
Nicht anwendbar
Optionen
Mein Rat, lass die Finger davon und schaue anderswo.
Eϙᴜɪɴᴏx
Mastermind
Optionen
Das Handy muss kein Fake sein, damit das Unterfangen ein Reinfall wird. Wenn es zu günstig ist, würde ich lieber die Finger davon lassen. Muss nicht, aber es kann schief gehen. Ich kaufe seit Jahren Gebrauchtware. Ich weiß aber mittlerweile, worauf ich achten muss. Wenn du schon dafür zweite Meinung einholen musst, dann hast du eher keine Erfahrung akut. Ein mulmiges Gefühl ist immer dabei, aber ich riskiere in der Regel nur so viel, wie ich vertragen kann.

Kauf lieber aus einer seriösen Quelle und zahle ein paar Euro mehr. Deine Nase wird's dir danken 😉
Steffielein1974
Mastermind
Optionen
Um Gotteswillen mach es nicht! Es gibt so viele Anbieter wo du es neu mit Garantie als Vertrag monatlich.machen kannst.
0 Likes
Blitzinho1
Helping Hand
Optionen
Ich habe gerade nachgeschaut auf meinen Karton steht das gleiche und ich habe meins bei Samsung gekauft. Verstehe nicht ganz was mit "europäischen Updates" gemeint ist ?20240420_152308_1000004022_1713619411.jpg
Steffielein1974
Mastermind
Optionen
Ich hatte ein Note gekauft original aus Korea,als ich es aus packte stand alles in dieser Schrift dort.Und es bekam nie deutsche Updates.Ich konnte vor Glück sagen das ich es wenigstens in englischer Sprache ein stellen konnte.Hatte damals auch alles abfotografiert und hier hoch geladen.Ich konnte auch vor Glück sein das meine Deutsche Simkarte ging.Hätte ich mit diesen Note ein Problem gehabt😬hätte mir niemand helfen können.Es war kein deutsches Update verfügbar.
0 Likes
Steffielein1974
Mastermind
Optionen
Dann ist deines in EU zu gelassen,es gibt aber leider Handys wo hier nicht zu gelassen sind.
0 Likes
Blitzinho1
Helping Hand
Optionen
Quasi Import Gerät, verstehe.
Steffielein1974
Mastermind
Optionen
Yup dann geht evtl nicht mal eine DE Sim und das Geld auch Pfutsch🙄😬
Steffielein1974
Mastermind
Optionen
Sorry dann ist dein Geld Pfusch und du hast das Handy an der Backe was du net nützen kannst 😬Für dieses Geld 💰 no Way guck mal dem seine Bewertungen an.Notfalls würde ich diese Anzeige melden.Um auch andere zu schützen
0 Likes