Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Gratiszugabe fehlt zum Teil

(Thema erstellt am: 18-04-2024 08:23 PM)
527 Anzeigen
Korbi00
Apprentice
Optionen
Hallo Zusammen,
ich habe mir am 16.04.2024 mein Samsung Galaxy S24 bestellt.
Anreiz dazu waren die 10% Rabatt + Samsung Buds FE mit Displayschutzglas, Handyhülle und Netzstecker.
Überraschend ist heute die Bestellung schon eingetroffen. Allerdings musste ich feststellen, dass das Schutzglas, die Hülle und der Netzstecker fehlen.
Hat jemand das selbe Problem bzw. weis ob es evtl. separat geliefert wird?
0 Likes
7 Antworten
Barney0w
Samsung Members Star ★★
Optionen
Wo hast Du denn bestellt und wie waren die Konditionen? Im Samsung Shop muss man meines Wissens die Zugaben mit in den Warenkorb legen und dann bestellen. Der Wert wird dann auf 0 Euro gesetzt.
Barney0w.png
Marvin_J
Journeyman
Optionen
Bei mir kamen die Zubehörs, welche kostenlos dabei sind deutlich vorher. Auf das s24+ warte ich noch
Korbi00
Apprentice
Optionen
Ich habe direkt im Samsung Online Shop bestellt.
Die Konditionen waren kaufe ein Samsung aus der 24er Serie und erhalte die Buds FE, Schutzglas, Netzteil und Hülle dazu. Die Buds konnte ich im Warenkorb noch farblich auswählen vom Rest stand nichts da.
Ich dachte mir, da bei der Aktion auch keine Bezeichnungen der Artikel dabei stand (ausser bei den Buds) wird es mir einfach mit geliefert.
Heute im Paket war das Handy und die Buds vom Rest nichts zu sehen.

Mich wunderte es auch, dass mein Handy heute schon kam, da es eig. erst zum 03.05. losgeschickt werden sollte.
0 Likes
eEquinox
Mastermind
Optionen
Das wird die Ursache gewesen sein. 👍
0 Likes
Korbi00
Apprentice
Optionen
Wenn das die Ursache war, finde ich das sehr ärgerlich.
Als nicht so erfahrener Onlineshopper finde ich es sehr schade, dass man nicht extra darauf hingewiesen wird und mit solchen "Tricks" gearbeitet wird.
Trotzdem vielen Dank für die Hilfe.
Denken sie ich kann da im Support noch was rausholen? Oder wars das mit meinem Zubehör?
Barney0w
Samsung Members Star ★★
Optionen
Ich würde die gesamte Frage mal an den Support stellen, vielleicht ist das Zubehör ja im Zulauf. Wir Duzen uns hier in der Community übrigens. Obwohl ich Baujahr 59 bin passt das für mich.
Barney0w.png
FrauGlöhr
First Poster
Optionen
Ich habe im Januar alle Daten an Samsung hochgeladen, um die Buds kostenlos zu erhalten. Bis heute sind sie nicht eingetroffen. Was kann ich tun?
0 Likes