Früher konnte man sein Handy doch auf schwarz-weiß stellen, aber ich finde die Einstellung beim Samsung Galaxy S24 nicht. Falls man es noch... Post ansehen
Ich nutze den Samsung Kalender. Innerhalb des Kalenders habe ich den Google Kalender mit hinzugefügt und die Geburtage aus den Kontakten werden mir... Post ansehen
Hallo zusammen, ich hatte heute beim einrichten meines neuen S24Ultra einen Smiley in der Benachrichtigungsleiste
Kann mir bitte jemand... Post ansehen
Hallo zusammen,
grundsätzlich bin ich mit der Kamera meines Galaxy S24 sehr zufrieden. Allerdings ist mir aufgefallen, dass die Hauptkamera eine... Post ansehen
Die "RAW dng" Fotos sind jpeg in einem dng container. Gebt uns wieder echte RAW dng Fotos, das ging bei den vorherigen S Modellen auch. Es... Post ansehen
Hallo Leute ich habe folgendes Problem mit mein s24 das wen ich es immer Neustarte es richtig heiß wird über 40 Grad und dan wieder normal ist... Post ansehen
Hallo zusammen,
ich habe ein Problem mit dem S24 Ultra und zwar ist die Helligkeit des gezeigten HDR Inhalts in Anwendungen wie Netflix,... Post ansehen
Hallo zusammen, ich wollte den Samsung Text-Anruf nutzen, doch dieser hat einen koreanischen Akzent. Weiß jemand, wie man dieses Problem lösen... Post ansehen
Hallo, ich suche und suche und finde die Lösung nicht. Wenn ich in einem Chat, z.B WhatsApp, die live-übersetzung aktiviert habe, sehe ich nach dem... Post ansehen
Hallo zusammen,
habe seit 3 Tagen nun endlich mein S24. Ein wahnsinniger Sprung vom S10 auf S24. An sich hab ich jetzt alles eingerichtet und... Post ansehen
Hallo zusammen,
ich habe seit heute das S24 Ultra und habe als erstes alles von meinem alten Gerät (S20+) auf das neue übertragen. Was mir... Post ansehen