Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Samsung Galaxy s24 fe

(Thema erstellt am: 16-03-2025 05:48 PM)
547 Anzeigen
lihhdhd
Voyager
Optionen
Hallo ich habe ein s24 FE im Media Markt gekauft das lässt sich sicherheitsupdate war Januar 2025  dachte das Handy soll monatlich bekommen aber seit zwei Monaten gar nichts kann mir jemand helfen 
Deutsches Handy von Media Markt

iamtheone99
Explorer
Optionen
Es kann immer mal zu Verzögerungen kommen oder das kommt mit one ui 7 und android 15 das nächsten monat kommt.
lihhdhd
Voyager
Optionen
Andere s24 fe Nutzer haben schon Februar alle wo ich kenne und hier auch ist aber nicht bei mir passiert gar nichts ich kann keine Updates machen
iamtheone99
Explorer
Optionen
Dann samsung Support
WernerM
Mastermind
Optionen
Wenn Du die Möglichkeit hast, kannst Du es mit SmartSwitch auf einem Windows-Rechner versuchen.
SuAlfons
Navigator
Optionen
Die monatlichen Update beziehen sich aber nicht auf die Playstore Updates, die kommen von Google und lassen auch schon mal ein paar Monate aus.

Mein S24FE wurde am 17.02. das letzte Mal von Samsung aktualisiert, und zwar auf genau die Version vom 25.Januar, die auch auf deinem ist. Das *ist* der aktuelle Patch.

Der letzte Google Play Patch (den man bei Samsung blöderweise manuell auslösen muss, indem du auf der Seite von deinem Screenshot auf Google Play-Systemupdate drückst. Der Patch-Level davon steht dann wieder ganz unten und ist in der Tat 1.Februar.2025
0 Likes
lihhdhd
Voyager
Optionen
Ich meine auch nicht die von Google ich meine der andere sicherheitspatch der ist noch von Januar und der von Google auch beide
0 Likes
SuAlfons
Navigator
Optionen
Hab meinen Post ergänzt. Der Softwarestand vom 25.Januar ist das Update, was im Februar ausgeliefert wurde. März war noch keins.

Google Play trigger mal manuell, der müsste auf 1.Februar gehen. Die kommen aber unregelmäßig
0 Likes
lihhdhd
Voyager
Optionen
Also das sicherheitspatch wo wohnt Samsung kommt ist auf Januar und ich dachte monatlich aber das sehe ich nichts
0 Likes
SuAlfons
Navigator
Optionen
Am 25. Januar haben sie die Software zusammengestellt. Die wird dann getestet und ausgerollt. Das dauert halt.
Der Patch vom Januar hatte irgendein Create-Date von Ende letzten Jahres.

Monatlich heißt einmal im Monat wird der aktuelle Patch ausgerollt. Ist bei meinem immer so rund um die Monatsmitte der Fall, könnte also morgen der vom März kommen.
lihhdhd
Voyager
Optionen
Was soll morgen kommen