Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Samsung account retten

(Thema erstellt am: 04-03-2024 08:04 PM)
824 Anzeigen
Memo326
Explorer
Optionen
Ich habe einen Samsung account aber wegen Zwei schritt-Verifizierung kann mich nicht anmelden. Weil das alte Nummer da drauf habe ich schon längst nicht mehr. Und Sicherheitskoden habe ich auch nicht. Gibt es ein Weg dass mann zweischrittverifizierung mit ein e mail ausschalten kann? Oder was anderes? Ich habe durch eine e Mail mein Telefonnummer geändert aber es dauert halt 2 Wochen bis samsung sich bei mir zurückmeldet. Und es ist auch nicht 100% dass sie mein neue Nummer ändern. Gibt es ein anderer Weg?

Danke
0 Likes
10 Antworten
Buschtrommel
MegaStar
Optionen
Da kann nur der Service von Samsung helfen
Anrufen und die Daten Bereit halten
eEquinox
Mastermind
Optionen
In der Regel gibt es auch alternative Anmeldemethoden. In der Regel. Wird denn nichts anderes zur Verifizierung angeboten? Bestätigung auf ein anderes Gerät, das im selben Konto angemeldet ist, z.B.?
Memo326
Explorer
Optionen
Das Konto ist auf keinem Gerät angemeldet. Sonst hätte ich schon längst getan
Memo326
Explorer
Optionen
Habe schon angerufen. Aber sie wollten die IP Adresse von mein alten Gerät haben aber das Gerät habe ich vor Jahren weg geschmissen. Dann sagten sie dass ich mir ein anderes Konto erschaffen kann. Aber es ist irgendwie auch blöd weil ich habe mein google konto mit mein Gmail konto verknüpft. Also müsste ich irgendwie darauf zugreifen können durch google aber kann ich nicht.
heat2307
Helping Hand
Optionen
Leider wirst da nix machen können, samsung sagte mir auch nur muss ein neuen account machen
0 Likes
eEquinox
Mastermind
Optionen
Wenn das Konto so alt ist und lange nicht benutzt wurde, ist es ehrlich gesagt, gar nicht wichtig, ob man das Konto reaktivieren kann oder nicht. Das gleiche denke ich auch, wenn ich in der Garage meine Kartons mit Kabel und IDE-Stecker sehe.
Dein Google-Konto kannst du auch mit einem neuen Account verknüpfen. Vorausgesetzt du hast die Zugangsdaten zu deinem Google-Account.
Memo326
Explorer
Optionen
Das Ding ist ich will das gleiche e Mail Adresse haben wie bei meinem google Konto. An sich ist der Account nicht so alt. Weil ich habe solange kein samsung Handy gehabt. Und es sind meine Daten drin.
AndiIstJetztWeg
Maestro
Optionen
Hallo Memo326,

Bei Aktivierung der '2-Stufen-Verifizierung' werden dir 5 Codes (9stellig) vorgegeben, die du sicher aufbewahren sollst, um :
- Auszug aus der Datei: "... mit diesen druckbaren Codes können Sie sich auch dann anmelden, wenn Sie Ihr Telefon verlieren, es gestohlen wird oder die Nummer nicht verwendet werden kann..."

Da ich vermute, dass du sie nicht gesichert hast, ist dein Konto leider auch durch Samsung nicht mehr aktivierbar. - dir bleibt leider nichts anderes, als ein neues anzulegen.

Zu den Codes wird folgendes dabei erwähnt:
"...
1. Sie können jeden Passcode nur einmal verwenden.
2. Nachdem Sie alle Ihre Codes verwendet haben, können Sie hier einen neuen Satz erhalten. Ihr alter Satz wird ungültig.
3. Speichern Sie Ihre Codes nicht in der Cloud...".

Also bei deinem neuen Konto und der Absicherung bitte diese Codes sicher aufbewahren.

Gruss Andi

Nachtrag: dir wird beim Einrichten eine 'Authentifizierung-App' empfohlen, die dir laufend Codes bei Einwahl generiert. Die 5 Codes sollten also für Notfälle genutzt werden.
0 Likes
ErdbeerSchrippe
MegaStar
Optionen
Moin
https://account.samsung.com/accounts/v1/MYACCOUNT3/findId#

Wenn man jetzt bei , Hast Du Probleme.., drauf klickt, seine Daten im nächsten Schritt eingeben würde, kommt man dann weiter?

Eigentlich müsste man sich mit der Mail Adresse identifizieren können.
0 Likes