Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Springe zur Lösung GELÖST

Originalthema:

Sammelthread: Allgemeine Anfragen zu One UI 7

(Thema erstellt am: 12-12-2024 12:00 PM)
23341 Anzeigen
KiraF
Moderator
Moderator
Optionen

Hier sammeln wir alle Beiträge rund um One UI 7.

Bitte stellt eure Fragen hier oder nutzt die Suchfunktion, ob eure Frage bereits gestellt und beantwortet wurde.

Update (10.04.25): One UI 7 wird jetzt nach und nach ausgerollt. Denkt daran, dass euch das Update je nach Provider, Modell und Region eventuell etwas später angezeigt werden kann, als bei anderen User*innen hier.

KiraF.jpg
Springe zur Lösung
1.578 Antworten
DavidB
Moderator
Moderator
Optionen

Ich habe @RyanL.s Kommentar gelöscht und sperre ihn für 24h: Off-Topic und Diskussion über Moderationsentscheidung. Bitte halte dich an unsere Community Richtlinien und die Nutzungsbedingungen. Willst du über diese Moderationsentscheidung diskutieren, dann nutze bitte den Feedback-Thread.

https://eu.community.samsung.com/t5/Samsung-Lounge/Feedback-zur-Samsung-Community/td-p/170368

Weitere Diskussionen über diese Moderationsentscheidung hier im Thread werden wir kommentarlos löschen und dich gegebenenfalls temporär sperren.

Unsere Sperren:

• Verwarnung 
  • 1. Sperre - 1 Tag oder 1 Wochenende
  • 2. Sperre - 3 Tage
  • 3. Sperre - 7 Tage
  • 4. Sperre - 30 Tage
  • 5. Sperre - 90 Tage
  • 6. Sperre - 365 Tage
  • 7. Sperre - dauerhaft

Wenn ihr ein Jahr nicht gesperrt wurdet, beginnt die Zählung von vorne mit einer Verwarnung

(Wir behalten uns vor, bei massiven Verstößen gegen die Community-Richtlinien schon früher dauerhaft zu sperren)

DavidB.jpg
Aggrosiv
Explorer
Optionen
Und hat sich nichts geändert. Kein now brief genau wie die beta. 😂
0 Likes
Olly1997
Apprentice
Optionen
Hi leute ich warte auf Update von ONE UI 7 und wann kommt mein s24 FE update für one ui7?

image

derpierreausdemwald
Journeyman
Optionen
Also fürs normale S24 ist es seit heute morgen verfügbar. Denke daher das es in den nächsten Stunden/Tagen auch bei dir ist.
Barney0w
Samsung Members Star ★★
Optionen
Es gibt immer noch keinen offiziellen Terminplan seitens Samsung!
Barney0w.png
Olly1997
Apprentice
Optionen
Alles klar, Danke 😁
0 Likes
JacoSi
Helping Hand
Optionen
Das S24Fe bekommt es mit dem S23
Olly1997
Apprentice
Optionen
Ok aber ich kann ja warten👍🏻
0 Likes
JacoSi
Helping Hand
Optionen
Wird nicht lange dauern
KiraF
Moderator
Moderator
Optionen

Hallo @shahiiin,

ich habe deinen beleidigenden Kommentar auch entfernt. Das ist nicht der Ton, den wir hier sehen möchten. Also halte dich bitte an unsere Community Richtlinien und die Nutzungsbedingungen. Willst du über diese Moderationsentscheidung diskutieren, dann nutze bitte den Feedback-Thread.

https://eu.community.samsung.com/t5/Samsung-Lounge/Feedback-zur-Samsung-Community/td-p/170368

Das ist eine Verwarnung. Weitere Kommentare, in denen du andere angehst oder Diskussionen über diese Moderationsentscheidung hier im Thread werden wir kommentarlos löschen und dich gegebenenfalls temporär sperren.

Unsere Sperren:

• Verwarnung 
  • 1. Sperre - 1 Tag oder 1 Wochenende
  • 2. Sperre - 3 Tage
  • 3. Sperre - 7 Tage
  • 4. Sperre - 30 Tage
  • 5. Sperre - 90 Tage
  • 6. Sperre - 365 Tage
  • 7. Sperre - dauerhaft

Wenn ihr ein Jahr nicht gesperrt wurdet, beginnt die Zählung von vorne mit einer Verwarnung

(Wir behalten uns vor, bei massiven Verstößen gegen die Community-Richtlinien schon früher dauerhaft zu sperren)

KiraF.jpg
0 Likes