Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Maxima

(Thema erstellt am: 10-03-2024 06:21 PM)
582 Anzeigen
nmm2
Voyager
Optionen
Geht nicht mehr, Programm beendet sich ohne Fehlermeldung.
Neuinstallation bringt keine Besserung.
An Android 14 liegt es nicht: auf Pixel Pro und einem S22 Ultra geht es problemlos (trotz Meldung, dass es für eine ältere Android-Version gebaut sei).
Vermutlich ist es ein Fehler in One UI 6.1.

Hat jemand eine Idee?
Samsung sagt auf Anfrage nur "Drittanbieter-Apps blablabla".

Maxima ist Open Source. Ich habe schon überlegt, es selbst neu zu "bauen", habe aber eigentlich keine Zeit dafür.

Der Anbieter (Yasuaki Honda) reagiert nicht auf Anfragen..

Jemand noch ne andere eine Idee?

Gruß
M.M.
0 Likes
49 Antworten
AndreasTommy
SuperStar
Optionen
Der Beitrag ist hier falsch, gehört eher in Apps
0 Likes
nmm2
Voyager
Optionen
naja, scheint ein S24Ultra Problem zu sein
AndreasTommy
SuperStar
Optionen
Nein, das ist ein Problem mit einer App.
nmm2
Voyager
Optionen
die seit dem neuesten Update für S24 nicht mehr geht.. aber na schön.. kann man es "umziehen"?
0 Likes
Anonymous User
Nicht anwendbar
Optionen
Viele Dritt Anbieter Apps sind noch nicht ganz für One UI 6.1 angepasst daher auch die Wahrscheinlichkeit das es nicht geht, da es wenig Geräte aktuell gibt, betrifft es sehr wohl die S24er Serie und ist meiner Meinung nach bei der Abteilung Apps eher falsch.
Ist ja Geräte spezifisch und entwickler Problem. Falls ich falsch liege, korrigiert einer der Stars oder Mods an der Stelle würde ich behaupten.
Der Support wird da wenig helfen, es gibt aber einige User mit viel know how die bestimmt darauf was sagen können. Bisschen Geduld, ist Sonntag und nicht jeder ist online.
0 Likes
AndreasTommy
SuperStar
Optionen
Er hat das Problem, dass eine APP nicht läuft. Dann ist es kein Problem des Gerätes sondern der APP.
nmm2
Voyager
Optionen
wie auch immer: es wurde etwas im S24 vermurkst, da die App auf anderen Geräten (auch neueste Android 14 Version) nach wie vor funktioniert
Barney0w
Samsung Members Star ★★
Optionen
Bisher hat kein anderes Modell OneUI 6.1, also kann das auch an einer nicht angepassten App liegen.
Barney0w.png
nmm2
Voyager
Optionen
klar, ich vermute auch, das es irgend eine Inkompatibilität mit OneUI 6.1 ist..
man könnte auch sagen: ein Fehler in One UI 6.1
0 Likes