Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Springe zur Lösung GELÖST

Originalthema:

S24 Ultra Inkompatibele App trotzdem installieren

(Thema erstellt am: 25-01-2024 12:08 AM)
10563 Anzeigen
GalaxyWad
Navigator
Optionen
Hallo, kann mir wer helfen?

Ich habe eine app die aus dem PlayStore entfernt wurde. Ich habe diese app lauffähig auf Android 14 one ui 6.0 auf meinem A33 5G, aber trotz Backup und apk Datei lässt sich die app nicht auf das S24U installieren. Ich habe schon versucht die Kompatibilitätsrichtlinie in dem Entwicklertools zu deaktivieren, ohne Erfolg.
Springe zur Lösung
18 Antworten
Nakatan
Samsung Members Star ★★
Optionen
Hilfen zu APK's aus externen Quellen (also nicht Play- oder Galaxy Store) sind hier im Forum untersagt.
Nakatan.png
Anonymous User
Nicht anwendbar
Optionen

Das hat schon seine (guten) Gründe, warum sich diese App nicht mehr installieren lässt. Das versuchen zu umgehen würde ich an deiner Stelle auch nicht machen.

0 Likes
agenturrene
Journeyman
Optionen

Translator

guten morgen

so ein blödsinn das muss ich schonsagen von wegen gute gründe, die frechheit ist das ich einige programme nicht mehr installieren kann.

mittlerweile sind das 6 stück und ehrlich gesagt geht mir das ein wenig auf die nerven!

samsung 23u funktioniert
samsung fold 5 funktioniert

nur samsung s24 ultra funktioniert so gut wie nichts immer die blöde meldung

Die app wurde nicht installiert, da sie nicht mit deinem smartphone kompatibel ist.

irgendwie schade, wieder einen grund mehr zum ärgern

Sibba
First Poster
Optionen
Guten Morgen, gibt es denn eine lauffähige Alternative um den Pioneer VSX 920 per App zu steuern mir geht es hauptsächlich um die Lautstärkeregelung... ich bin vom A53 auf das S24 gewechselt. Danke vorab für die Antwort1706946691554.jpg
0 Likes
Steff2000
Apprentice
Optionen
Ich finde auch das ist ein Rückschritt. Virenschutz fängt also damit an einfach nichts mehr installieren zu können. Selbst bei Win11 laufen noch alte DOS-Programme.
Ich habe jetzt auch 3 Apk die auf dem s24 nicht mehr laufen. Für mich gehört da auch eine art Kompatibilitätsmodus, Sandbox oder ähnliches eingebaut. Ich meine, die Remote app für meinen Panasonic TV wird schon nicht so schädlich sein... da möchte ich selbst entscheiden ob ich die installiere
remooecal68
First Poster
Optionen
vavoo nicht instalierbar auf s 24 ultra bitte um Hilfe
0 Likes
Lösung
SteiniBert
Student
Optionen

Hallo zusammen,

ich habe mit dem nagelneuen A55 das selbe Problem. Diverse ältere Apps lassen sich nicht mehr installieren, da nicht mehr kompatibel. Darufhin habe ich mit einem der Entwickler kontakt aufgenommen. Dieser teilte mir mit, dass es daran liegt das diese Prozessoren nur noch 64bit Apps unterstützen. 32bit Apps laufen deshalb darauf nicht mehr. Da lässt sich wohl nicht mehr viel machen. Ein Reverse Enginiering  ist bei den meisten Apps viel zu aufwändig.

0 Likes
nelejjkkkkjj
First Poster
Optionen
Gibt es eine happymod die mit das s24+ installiert kann
0 Likes
tictac1980
First Poster
Optionen
Ich kann nicht VAVOO installieren auf S24 Ultra bitte Helfen
0 Likes