Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

S24 Ultra Bildschirm Problem

(Thema erstellt am: 02-04-2025 04:38 PM)
537 Anzeigen
Jadie1
First Poster
Optionen

20250302_145216.jpg

20250302_145335.jpg

20250302_145237.jpg

20250302_145204.jpg

Ich habe dieses Handy im Februar gekauft und gleich darauf diese Punkte bemerkt, eine Woche später wurde es in die Reparatur geschickt, obwohl ich einen Austausch wollte. Nach wochenlangem Warten wurde das Handy, ohne einer Reparatur an mich zurückgegeben. Die Punkte waren noch immer da. Danach wurde es erneut in die Reparatur geschickt,  ich habe nochmals 3 Wochen lang gewartet. Dieses wieder ohne Erfolg. Drei AT und Samsung AT machen überhaupt nichts gegen ein offensichtlich mangelhaftes Produkt. Das ist vollkommen rechtswidrig.  Ich möchte ein mangelhaftes 1200€ Produkt nicht verwenden. Ist Samsung wirklich so eine unseriöse Firma? Bitte sagt ihr mir, dass dieses Produkt fehlerhaft ist? Es ist doch klar zu sehen, dass unter dem Display ein Problem besteht.  

0 Likes
7 Antworten
WernerM
Mastermind
Optionen
Hast Du es direkt bei Samsung gekauft?
WernerM
Mastermind
Optionen
Hier sind ein paar Informationen zum europäischen Verbraucherrecht. https://europa.eu/youreurope/business/dealing-with-customers/consumer-contracts-guarantees/consumer-...

Man muss es natürlich durchsetzen, nötigenfalls mit rechtliche Beistand.
AnjaWi
Samsung Members Star ★
Optionen
Wo hast du dein Gerät denn gekauft? Bei Samsung? Dann wendest du dich am besten an den Support. Ansonsten an den Verkäufer, bei dem das Gerät erworben wurde.
Buschtrommel
MegaStar
Optionen
Das ist ein Gerät aus Österreich mit dem Vertrag dazu.
Nutzt du es in Österreich?
Zuständig ist 3AT und nicht Samsung! Evtl. Samsung AT.
Oder ist es anders?
Matti86
Voyager
Optionen
Was ist das denn genau?🤔 ist das im Display, oder auf der Beschichtung des Displays?
AlbertEinstein
Big Cheese
Optionen
Es scheint, als hätte man Klebstoff an den Fingern gehabt und dann das Display berührt. Es sieht nicht so aus, als wäre der Schaden unter, sondern auf dem Display, als ob die Beschichtung abgetragen wäre. Daher wäre es wohl kein Garantiefall.Man hätte es aber komplizierten können wieso der Schaden nicht behoben wurden ist. Sollte es aber beim Kauf schon da gewesen sein,ist ein Umtausch zwingend erforderlich und keine Reparatur
0 Likes
MiaX
Apprentice
Optionen

Hallo, habe das gleiche Problem mit dem sehr schlechten Display des Galaxy S24 Ultra 1TB. Die von Samsung aufgetragene Displaybeschichtung hat sich nach ein paar  Wochen aufgelöst und an der Stelle verschmiert jede Berührung. Kein Support hilft. Kein Kundendienst. Gerät ist jetzt 10 Monate alt. Würde es am liebsten gegen die Wand klatschen.

Tochter hat das alte S22 Ultra. Der Bildschirm und die fettabweisende Schicht ist trotzdem nie ein Bildschirmschutz drauf war genauso wie Neu!

Nie mehr ein Samsung!!!

0 Likes