Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

S24 Ultra akku Problem

(Thema erstellt am: 18-03-2024 03:00 PM)
55 Anzeigen
Hellkill
Journeyman
Optionen
Hallo bestimmt hast ihr dieses Leidige Thema satt aber bei mir geht es darum soll ich das Handy zurückschicken oder nicht zahlen 8 Tage sind rum cache geleert neu aufgesetzt aber ich hab immer noch das Gefühl die Screen on Zeit ist leider nicht so gut 👍 

image

image

Solche Zeiten kommen hier bei raus fühle mich eigentlich wohl mit dem samsung kam von Apple aber die Akkulaufzeit überzeugt mich nicht so ganz bei den Werten war die Auflösung auf den mittleren Wert Grüße 😇

13 Antworten
Pyro1992
Big Cheese
Optionen
Vor allem bei dir oben auf dem Bild sind es ca. 1h aktive Bildschirmnutzung. Drück mal auf eine App und schau, wie lange sie im Hintergrund aktiv ist / war. Kann auch einiges aussagen die Hintergrundnutzung

Hast du schon mal gemerkt, dass du mehr Akku verbrauchst, wenn du schlechtes Netz hast? Das ist ganz einfach: Das Handy schaltet automatisch auf maximale Leistung um, um den schlechten Empfang auszugleichen. So ist es auch bei Social Media ... die Apps ziehen durchgehend Daten im Hintergrund und das geht massiv auf den Akku.

Meine Freundin meckert auch immer über ihr S23 wegen "Akku", hängt aber gefühlt 24/7 nonstop in TikTok und Instagram.
0 Likes
Hellkill
Journeyman
Optionen
Nochmal danke für die ganzen Hilfestellung werde mal abwarten hab auch gelesen das bei manchen sie volle akku Leistung nach 10 bis 14 Tagen da war 😁
0 Likes
Hellkill
Journeyman
Optionen
Hier sind meine Werte 1710772722931.jpg
0 Likes
as91
Apprentice
Optionen
Habe auch ein Problem mit dem Akku. Lade mein s24 Ultra auf 100%. Benutze es nach 3 Minuten und sehe das ich im Standby einfach 2% Akku verloren habe. So nervig ....