in data 09-06-2024 04:49 PM
- Contrassegnare come Nuovo
- Preferito
- Iscriversi
- Disattiva notifiche
- Iscriversi a feed RSS
- Evidenziare
- Stampare
- Segnalare contenuto inappropriato
- « Precedente
-
- 1
- 2
- Successivo »
09-06-2024 05:19 PM - modificato 09-06-2024 05:22 PM
- Preferito
- Iscriversi
- Disattiva notifiche
- Iscriversi a feed RSS
- Evidenziare
- Stampare
Wenn Geräte mit einem Gerät schon gekoppelt sind, dann hilft meist ein einfaches Anschalten des Geräts bzw. des Bluetoothknopfes nicht viel.
D.h. man muss die Geräte in den "Pairing Mode" versetzen, damit dieses von einem anderen gefunden werden kann.
Wenn alles soweit gekoppelt ist und da die Verbindung nicht gefunden wird, hilft vielleicht ein Entkoppeln und Neukoppeln.
Wieso das S24 von anderen Geräten nicht gefunden wird könnten auch an Inkompatibilitäten liegen. Müsste man jetzt wissen, um welche Geräte es sich denn noch handelt.
in data 09-06-2024 05:32 PM
- Preferito
- Iscriversi
- Disattiva notifiche
- Iscriversi a feed RSS
- Evidenziare
- Stampare
Es handelt sich um Samsung Geräte.
in data 09-06-2024 07:23 PM
- Preferito
- Iscriversi
- Disattiva notifiche
- Iscriversi a feed RSS
- Evidenziare
- Stampare
in data 09-06-2024 07:26 PM
- Preferito
- Iscriversi
- Disattiva notifiche
- Iscriversi a feed RSS
- Evidenziare
- Stampare
in data 10-06-2024 12:16 AM
- Preferito
- Iscriversi
- Disattiva notifiche
- Iscriversi a feed RSS
- Evidenziare
- Stampare
Ansonsten auch mal alles komplett entkoppeln, Bluettoth ausschalten, Gerät neustarten und BT erst wieder einschalten, wenn das andere Gerät im Pairing oder Suchmodus (bei einem anderen Handy bspw.) ist.
Mach ansonsten eine Form von Recording (wichtigste wie Mac-Adressen und Geräte Namen verpixeln) und hier mal irgendwie Teilen – am besten in Form eines Links, da Videos nur teilweise freigeschalten werden.
in data 10-06-2024 11:51 AM
- Preferito
- Iscriversi
- Disattiva notifiche
- Iscriversi a feed RSS
- Evidenziare
- Stampare
in data 16-07-2024 06:31 PM
- Preferito
- Iscriversi
- Disattiva notifiche
- Iscriversi a feed RSS
- Evidenziare
- Stampare
?
(Support telegonfiagnos
Danke
in data 16-08-2024 12:53 PM
- Preferito
- Iscriversi
- Disattiva notifiche
- Iscriversi a feed RSS
- Evidenziare
- Stampare
21-08-2024 07:25 PM - modificato 21-08-2024 07:46 PM
- Preferito
- Iscriversi
- Disattiva notifiche
- Iscriversi a feed RSS
- Evidenziare
- Stampare
Ich habe ein ähnliches Problem, mit dem Unterschied, dass ich mein Bluetooth-Gerät-Kopfhörer sehen kann. Ich besitze seit zwei Wochen ein S24 Ultra (Modell: SM-S928B/DS) und bin ziemlich genervt. Meinen Gehörschutz von 3M ( Modell: 90542H1-DC-PS ) nutze ich täglich bei der Arbeit seit sechs Jahren um Radio zu hören. Früher hatte ich nie Probleme, egal ob mit dem S9, S10, OnePlus Nord 5G oder Xiaomi Mi11. Sobald Bluetooth einmal eingerichtet war, haben sich alle Geräte automatisch verbunden, sobald ich die Kopfhörer eingeschaltet habe.
Mit dem S24 Ultra funktioniert das jedoch nicht. Ich habe die Kopplung bestimmt 20 Mal aufgehoben und alles neu eingerichtet. Die Kopplung klappt fast immer sofort und problemlos. Aber beim nächsten Mal wird zwar angezeigt, dass eine Verbindung hergestellt wird, doch irgendwann bricht der Vorgang ab und es erscheint die Meldung, dass die Verbindung nicht möglich ist. Über die Kopfhörer höre ich manchmal sogar, dass die Verbindung erfolgreich war, aber auf dem Handy steht weiterhin "Verbindung wird hergestellt". Ich muss dann mehrfach Bluetooth und die Kopfhörer ein- und ausschalten, bis es irgendwann manuell funktioniert.
Wie gesagt, ich habe jahrelange Erfahrung mit vielen Bluetooth-Geräten. Die automatische Verbindung ist aktiviert und unter "Audiogerätetyp" habe ich sowohl Kopfhörer, Lautsprecher als auch "Sonstiges" ausprobiert – immer mit dem gleichen Ergebnis. Samsung sollte sich wirklich schämen, dieses Problem nicht in den Griff zu bekommen.

- « Precedente
-
- 1
- 2
- Successivo »