Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Benachrichtungen auf Sperrbildschirm, Symbol und beim Klicken Details sehen ohne Menü, S24

(Thema erstellt am: 09-06-2024 02:32 PM)
2080 Anzeigen

Ich habe dieses Problem auch

Members_iI7lbf7
Student
Optionen

Hallo ihr Lieben, 

ich hatte vorher ein Samsung Galaxy S20 FE und dort konnte ich die auf dem Sperrbildschirm nur die Symbole anzeigen lassen, und wenn ich drauf geklickt hatte, wurde es mir schön untereinander angezeigt, anstatt direkt das ganze Menü mit auf geht. 

AltesHandy_Benachrichtung.jpg

AltesHandy_Symbol.jpg

Jetzt bei dem neuen Samsung Galaxy S24 kann ich nur einstellen, dass wenn man auf die Symbole klickt, dass direkt das ganze Menü aufgeht, aber nicht einfach die Benachrichtung schön auf dem Sperrbildschirm angezeigt wird.

NeuesHandy_DirektMenüLeiste.jpg

NeuesHandy_Symbol.jpg

Das stört mich sehr, dass direkt das Menü aufgeht und habe auch schon lange alles durch gesucht. Die ganzen kompletten Benachrichtungen möchte ich dort aber auch nicht immer stehen haben, sondern nur, wenn ich auf das Symbol klicke.
Wurde das umgestellt oder ist die Funktion irgendwo versteckt? Vielen Dank für Eure Hilfe!!

EinzigeEinstellmöglichkeit.jpg

9 Antworten
Marsell
Pioneer
Optionen
Kann es sein das du auf dem S24 einen neuen Stand hast?

Denke nicht mehr das das seid 6.1 geht

Die haben sich ein paar Sachen einfallen lassen die mich auch stören, z.b die neue Navigationsleiste, wie beim IPhone. Furchtbar
ErdbeerSchrippe
MegaStar
Optionen
Irgendwie verstehe ich es nicht wirklich.
Jetzt hat man für jede Nachricht ein einzelnes Fenster, vorher war alles in einem zusammengefasst.

Du könntest höchstens bei
Einstellungen.
Benachrichtigungen
Benachrichtigung Sperrbildschirm
erlauben, welche App was dort anzeigen darf.
AOD hat man ja bissle zerschossen und es ist jetzt zusammen mit dem Sperrbildschirm erlaubt.
Dieses andere mit Good Lock und LockStar ist ja auch noch voll verbugt.
Bei dem einem klappt es, der Nächste schafft nichts.

Komisch ebenfalls, Du kommst Direkt ins Menü und andere möchten es und schaffen es einfach nicht.
Mal komme ich, Sperrbildschirm, oder Statusleiste und eben WhatsApp Direkt zu App.

AnjaWi
Samsung Members Star ★
Optionen
Also, mal sehen ob ich es richtig verstanden habe.. 🙈 ich habe folgende Einstellung und bekomme Symbole angezeigt und wenn ich runter schiebe kann ich direkt dorthin wo die Nachricht herkommt. Meinst du das 🤔1717942116585.jpg1717942116608.jpg1717942116626.jpg
Ericlol
Apprentice
Optionen
Aber die kann man ja umstellen auf die alte oder nicht
AnjaWi
Samsung Members Star ★
Optionen
Ansonsten gibt es ja noch die Möglichkeit, die Inhalte auszublenden... 🤔🤷‍♀️1717942589655.jpg
Marsell
Pioneer
Optionen
Nicht mehr wie es war, hatte die drei leisten zum nach oben ziehen, die gibt es mehr

Jetzt ist zurück-> Bildschirmrand von rechts nach links ziehen

Taskmanager-> langsam von unten nach oben ziehen

Und homemenü-> schnell von unten nach oben

Bei meinem Firmenhandy a53
konnte man wieder die alten Settings verwenden

0 Likes
Members_iI7lbf7
Student
Optionen

Als das was du unten schreibst.. ich möchte nicht direkt ins Menü, sondern dass die Symbole so schön "aufklappen"
Ich glaube leider, dass es wirklich abgeschafft wurde und ich die Nachrichten nicht mehr schöne auf dem Display sehen kann, ohne immer alle Benachrichtigungen sichtbar zu haben. 😕

ErdbeerSchrippe
MegaStar
Optionen
Achso, ja das ist wirklich komisch geworden.
Das sollte das Neue sein.
Mit Doppelklick bei AOD auf dieses jeweilige Icon.
Mal komme ich Direkt zu WhatsApp, manchmal ist es wie immer.
Sehe es dann nur Sperrbildschirm oder komme zu Statusleiste und kann es dort sehen.
Eventuell kannst Du dieses Umgehen , wenn Du nicht Direkt das Iconsymbol antippst.
Es sollte dann weiter erst zum Sperrbildschirm gehen.
Probiere mal nicht da wirklich drauf zu tippen, so bissle daneben halt.
0 Likes
jkkkyuuuduuf
First Poster
Optionen
Juı
0 Likes