Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Hallo Leute wer hat Akku Probleme nachdem update bekommen

(Thema erstellt am: 28-04-2025 07:48 PM)
386 Anzeigen
wassser
Helping Hand
Optionen
Hallo Leute wer hat Akku Probleme mit dem Samsung galaxy s24 ultra nachdem update bekommen 
13 Antworten
chubbsandpowerpig
Navigator
Optionen
Ja Samsung hat ein Problem mit one ui 7 aber wir können nicht zaubern wenn ihr Protokoll sende wird das ja überprüft derzeit gibt es kein Beweis dafür also müsste ihr hier Feedback sende damit das überprüft wird so kann man nichts sagen. reklamieren Bilder Videos und dann wird überprüft 😊
0 Likes
Eϙᴜɪɴᴏx
GrandMaster
Optionen
Ich habe zwar das S25 Ultra. Aber auch ich hatte anfänglich gefühlt niedrigere Laufzeit.
Nach einigen Wochen und etwas Feinjustierung würde ich behaupten: genau so gut wie bei S24 Ultra.

Am besten wäre, du gehst mal die Einstellungen/Benachrichtigungen durch, ob da noch alles noch passt.

0 Likes
wassser
Helping Hand
Optionen
eEquinox Bei mir wenn ich auf 100% lade zeigt mir vor paar Wochen Akku hält 1d 3h jetzt zeigt mir maximum 22h bei 100% hält der Akku
osnix
MegaStar
Optionen
Das ist absolut nichts sagend. Diese Einschätzung passt sich dynamisch an. Wenn du dein Smartphone für 10 Stunden liegen lässt, wird dir diese Einschätzung über 2 Tage angezeigt.
wassser
Helping Hand
Optionen
Osnabrück danke dir
0 Likes
kingcize62
Explorer
Optionen
Was kann mann denn da einstellen?
0 Likes
Eϙᴜɪɴᴏx
GrandMaster
Optionen
Direkt in Akku Einstellungen nicht viel.
Es gibt aber ziemlich viel, was man nicht unbedingt braucht, was aber dennoch am Akku nuckelt. Und auch wenn es nicht viel ist: In 24 Stunden kommt da was zusammen:

https://youtu.be/y5ewEJtT134?si=UC7tpLVENgMOq7nO
kingcize62
Explorer
Optionen
Zum Beispiel?
0 Likes
Eϙᴜɪɴᴏx
GrandMaster
Optionen
Wozu ein Beispiel? Das verlinkte Video geht alle Optionen durch. Du kannst dann entscheiden, was du unbedingt brauchst, und was du lieber abschaltest.

Hast du auf den Link geklickt?
0 Likes