Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

S24 Akku lädt nicht vernünftig

(Thema erstellt am: 31-01-2024 12:40 PM)
2503 Anzeigen
imert60
Student
Optionen
Hi,
ich habe das S24 und seit 2 Tagen stecke ich es in der Nacht ans Ladegerät. Wenn es dann zB. bei 15% startet zu laden, dann bleibt es aber auch ne Halbe bis eine Stunde bei diesen 15%. Wenn nicht sogar länger. Ich stecke es ab und muss es dann wieder an den Stecker stecken, damit es richtig funktioniert. Taucht das Phänomen bei noch jemandem auf? Woran kann es liegen?

Übrigens:
Schnelladen ist aktiviert
Akkuschutz bei Standard 
19 Antworten
Steffie83
Samsung Members Star ★★
Optionen
Lade mein S24 Ultra mit dem originalen Ladeadapter und dem dazugehörigen A5-Kabel auf und habe keine Probleme.
Du könntest hier in der MembersApp unter „Support“ mal einen Diagnosetest durchführen.
Steffie.png
Kenixa
Voyager
Optionen
Original Ladegerät und Kabel von Samsung?
imert60
Student
Optionen
Tatsächlich nicht. Habe sie heute gekauft und werde es mal probieren.
Komischerweise tritt das Phänomen Nachts ab einem Ladebeginn bei 15% auf.
M--G
Samsung Members Star a. D. ✰
Optionen
Es ist immer Ratsam original Zubehör zu verwenden.
turbogear
Voyager
Optionen
Ich habe zwei Samsung original Ladegerät; die 25W und 45W Variante; eine zuhause und eine bei Arbeit.
Beide benutze ich mit Anker 3m Kabel aber kein problem bei laden.

So habe ich auch S23U geladen.
Benutze ich auch gleiche ladegerät für meine Ipad.

Samsung Wireless Charger Duo EP-P5400 habe ich auch und das geht auch ohne Probleme.
0 Likes
Linkus1977
Pathfinder
Optionen
Das Telefon lädt sehr schnell in dreißig Minuten, ich lade von fünfzehn bis achtzig Prozent.
0 Likes
Juergen1965
Student
Optionen
Hatte das Nichtladenphänomen jetzt auch beim s24 ultra, nachdem runter fahren und Neustart funktioniert es wieder mit dem Laden , beobachte es noch ein wenig, ansonsten wird ein Gerät getauscht, schließlich ist es ja erst 3 Wochen alt, und wird seit 2 Wochen genutzt. Eine Antwort von samsung wäre hier mal gut
JeKSM
Apprentice
Optionen
Ähnliches Problem hatte ich auch. Letzte Nacht zum Laden eingesteckt. Heute früh 13%. Erst nach einem Neustart hat es funktioniert.
0 Likes
Juergen1965
Student
Optionen
Genau wie bei mir