Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

S 24 Ultra - Kfz-Halterung mit induktiven Laden

(Thema erstellt am: 21-02-2024 01:33 PM)
1188 Anzeigen
TomGol123
Apprentice
Optionen

Hallo,

nachdem ich mein S 24 Ultra gestern in die vorhandene Kfz-Halterung gesteckt habe (am Lüftungsschlitz) hat sie leider den Geist aufgegeben, ich vermute mal, dass das S 24 Ultra ein bisschen zu breit war.

Die neue Halterung soll wenn möglich, gleich induktiv laden. Meine Umschau bei Amazon und bei Samsung hat noch zu keinem abschließenden Ergebnis geführt - die Tendenz geht zum Samsung EP-H5300 .

Was könnt ihr empfehlen?

VG Tom

8 Antworten
USflatliner
MegaStar
Optionen
Habe seit einiger Zeit selber das Samsung EP-H5300 in Gebrauch. Kann es absolut empfehlen. Gewohnte Samsung Qualität mit wireless Ladefunktion.

Ganz besonders gefällt mir das sensorgesteuerte elektrische öffnen und schließen der "Haltebacken" für das Smartphone.

Habe es schon mit meinem S23 Ultra genutzt und nun mit meinem S24 Ultra.

Man kann es entweder vertikal oder horizontal verwenden.

https://youtu.be/JHZPnpOyy1I?si=CbcrtYosIEVuAU3c

https://youtube.com/shorts/9GSZ5JkRhdA?si=ZlOd0Qg0pYQX9S_d20240221_152702_1000001526_1708525653.jpg
shineliss
MegaStar
Optionen
Wir haben das in in unserem kleinen Auto auch seit ein paar Tagen in Benutzung.
Das ist super.
TomGol123
Apprentice
Optionen

Hallo,

vielen Dank für die Antworten! Habe die Halterung jetzt bestellt - ich bin gespannt :-).

VG Tom

USflatliner
MegaStar
Optionen
Würde es mir jederzeit wieder kaufen. 👍😃
USflatliner
MegaStar
Optionen
Bin mir recht sicher, dass es keine Enttäuschung sein wird. Viel Freude dann damit.😃✌️
shineliss
MegaStar
Optionen
Absolut!
schtirnagge
Student
Optionen
Hallo , hat jemand Erfahrung ob die Halterung auch mit dem Samsung s24 Ultra funktioniert?
0 Likes
TomGol123
Apprentice
Optionen
Ja, funktioniert. Ich benutze sie mit einem S24 Ultra VG Tom.
0 Likes