Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Disney + App startet nicht S24 Ultra - bleibt mit Logo hängen

(Thema erstellt am: 21-02-2024 01:46 PM)
1061 Anzeigen
Deakenfrost
First Poster
Optionen

Hallo zusammen,

habe folgendes Problem. Habe auf meinem S24 Ultra die Disney+ App installiert. Wenn ich die App starte, kommt erst erst das animierte Disney Logo, dann kommt eine Seite mit dem Disney Logo und einem Strich unten und es geht nicht mehr weiter. Keine Fehlermeldung...nichts. Komme somit nicht auf die Login-Seite.

Habe die App bereits mehrfach gelöscht und neu installiert, App Cache geleert und ein Whip Cache vom Gerät durchgeführt. 

Weiß aktuell nicht, was ich noch machen kann.

Jemand zufällig ähnliche Probleme?

Danke und Gruß

0 Likes
13 Antworten
BMG1978
First Poster
Optionen
Leider habe ich absolut das gleiche Problem. Deinstalliert, neuinstalliert alles ohne Erfolg. Leider geht die App auf dem S24Ultra nicht bei mir.
0 Likes
Deakenfrost
First Poster
Optionen
Da holt man sich ein neues modernes Smartphone von einem Markenhersteller und dann läuft so ne kleine app nicht. Echt lächerlich.
0 Likes
BMG1978
First Poster
Optionen
Ich glaube das eher an der App liegt. Bin bisher mit den S24 Ultra zufrieden.
0 Likes
Deakenfrost
First Poster
Optionen
War auch auf die app bezogen. Bin mit dem s24 bis jetzt auch sehr zufrieden. Hoffe mal das bleibt so.
0 Likes
BMG1978
First Poster
Optionen
Hey Deakenfrost, hast du das Problem immer noch? Falls ja, ich hab's eben lösen können. Geh auf Einstellungen und such nach Apps, da klickst du auf Disney+ und dann auf Stopp erzwingen. Danach deinstallierst du Disney+. Wenn du das gemacht hast, startest du dein Handy neu, gehst in den Playstore und installierst die Disney+ App neu. So hat's bei mir funktioniert. Viele Grüße.
0 Likes
Deakenfrost
First Poster
Optionen
Servus, ja Problem besteht leider weiterhin und auch wenn ich deinen tipp hier befolge leider kein Erfolg. Keine Ahnung an was es liegt. Hab auch schon alles probiert. Cache löschen usw.
0 Likes
BMG1978
First Poster
Optionen
Hatte eben das Problem auch auf meinem Note 10+ aber auch da konnte ich es wieder ans laufen kriegen.
0 Likes
BMG1978
First Poster
Optionen
1. Einstellungen / APPS
2. Disney+
3. Stopp erzwingen
4. Links daneben auf deinstallieren
5. Handy neu Starten
6. Playstore Disneyplus neu installieren
7. Bei mir loggt er sich automatisch ein da ich pass gespeichert hatte.
8. Fertig
0 Likes
Deakenfrost
First Poster
Optionen
Verstehe nicht, daß es so viele Schwierigkeiten macht. Auf meinem s9 plus läuft alles ohne mucken.
0 Likes