Hallo zusammen, ich möchte mir die Hülle Standing Grip Case für das S24 Ultra kaufen original von Samsung. Zwei fragen habe ich dazu.
-Könnt ihr mir die Hülle empfehlen oder habt ihr eine idee für ein besseres Cover?
- Ich möchte ein Kamera Schutz für diese Hülle nutzen , geht das überhaupt und wenn ja welche würde für das Cover passen, eure Erfahrung wäre mir wichtig. Lieben gruss an euch😘 Tanja
Die Kamera Funktioniert Ohne Extra Folie oder Glas Besser Wenn Du aber auf einen Kamera Schutz Wert Legst dann nimm ein Cover mit Schieber der Sie Abdeckt (Schützt vor Dreck und Staub )
Ich habe ziemlich viele getestet und alle beeinträchtigen die Bild Qualität, für das Mikrofon unter der ersten Linse wurde zwar Abhilfe geschaffen und mehr Abstand mittlerweile angepasst aber trotzdem werden die Bilder mit gegenlicht ziemlich schlecht und der Autofokus spinnt regelrecht.
Eine Hülle mit einer Klappe ist die bessere Lösung und diese nutzen wir alle, Familie Freunde und Bekannte, da ich viele dazu inspirieren konnte.
Um die Rahmen der Cam's trotzdem zu schützen, habe ich mir linsen Schutz gekauft, diese Vorsicht in einer Vorrichtung gespannt und aufgebohrt. Somit ist eine gewisser Schutz gewährleistet und alles funktioniert tadellos. Dafür sollt man aber bisschen Handwerkliches Geschick haben.
Ok super, danke für deine Nachricht, mir gefällt die Hülle wegen der Lasche zum halten ganz gut aber du hast warscheinlich recht nach eine anderen hülle mit Klappe zu suchen. Vielen Dank für den ausführlichen Text du hast mir sehr weiter geholfen